Aber hast schon Recht: SKY ist schon ein sehr wankelmütiger Vertreter!
Gruß
HC
|
...das raus - rein bei 2/3% Kursbewegung, lohnt sich auch nur im Schnitt sagen wir um die 15T€. Dann hast du, wenn deine Rechnung mit dem erneuten Einstieg aufgeht, 2/3 Grüne netto verdient. Ich trade schon längere Zeit hier bei Sky so. Jetzt kommt aber das ABER! Ich glaube fest an SKY und dessen Zukunft! Ich weis auch das es sehr schnell nach oben gehen kann und dann man mit den erneuten Einstieg zögert, und ruck zuck ist die Aktie 10/20% teurer. (alles schon erlebt, und dann man zu sich sagt: hätte ich bloß mal...) Solange noch große Kurstreiber nach oben im Hintergrund stehen, zocke ich auch nur mit einen kleinen Teil um Spaß zu haben. Und wenn alles gut geht, natürlich mehr aus der Aktie rauszuholen oder bei schlechten Nachrichten, was bei SKY glaube ich nicht passzieren wird, mit einen dicken plus aus der Aktie rausgeht. Ich treffe meine Entscheidungen sehr kurzfristig nach Nachrichtenlage und Bauchgefühl. Mein letzter Verkauf war bei 3,633€ und ich hatte mich natürlich etwas geärgert, denn der Kurs ging ja den Tag bis 3,74€. Ich war den Tag unterwegs und hatte die Verkaufsorder blind gesetzt. Ich warte mal ab, was nächste Woche so kommt. Vielleicht sackt der Kurs noch mal auf 3,52€ ab und wenn ich das sehe und dann auch in der nähe meines Rechners bin, kauf ich mir die 5T zurück. Ansonsten habe ich noch ein Auge auf TUI und der Zockeraktie Heidelberger Druck geworfen!
Gruß der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
..weitere Raketenangriffe auf Großstädte in Israel!
http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE8AH00D20121118
...wie reagieren die Börsen, wenn sich der Konflikt zwischen Israel und der Hamas noch weiter verschärfen? Wie war das in der Vergangenheit, wenn ähnliche Konflikte die Börsen (Anlegern) beschäftigten. Wie reagierten diese? 
http://www.handelsblatt.com/politik/international/...ale/7404072.html
... das erinnert mich an die letzten Kriege , die wir live am TV miterleben konnten. Kommt jetzt erst mal wieder eine Tahlfahrt an den Börsen? 
...mal sehen was der Dax heute macht! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
Kursdaten für Nikkei 225
9.144,39 | +120,23 | +1,33 % |
Kurszeit | 03:30 | Kursdatum | 19.11.2012 |
Eröffnung | 9.141,27 | Vortag | 9.024,16 |
Tagestief | 9.135,29 | Tageshoch | 9.178,76 |
...ich stimme dir voll zu und bin auch zuversichtlich das die 4,00€ bald geknackt werden, allerspätestens Ende Januar 2013. So gut wie alle Vorzeichen, stehen auf steigende Kurse. Die weltpolitische Lage spielt natürlich auch eine Rolle. Der Konflikt in Nahost gefällt mir gar nicht. Außerdem sollten sich die Ammis endlich zu einen Kompromiss durchringen, sonst sieht es schlecht für die globale Wirtschaft und somit für die Börsen aus! Ich für meinen teil wünsche mir mal größere Kursbewegungen in beiden Richtungen, natürlich mit der Tendenz nach OBEN. Bei 1-2% Kursbewegung, komme ich nicht zum zug.
Gruß der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
sollte man besser aussteigen bzw. zumindest skeptisch sein. Das habe ich mittlerweile bis auf wenige Ausnahmen gelernt. Analysten versuchen doch immer wieder die Kurse nach Belieben in ihre Richtung zu manövrieren. Ist die Stimmung gut, wird massiv angehoben. Ist sie schlecht, wird gnadenlos reduziert.
Hatte das ganze mal bei Aixtron letztes und dieses Jahr beobachtet. War echt lustig. Innerhalb von 3 Wochen hatte da ein Analyst von Kursziel 45 aufeinmal auf 18 reduziert. Die anderen waren nicht ganz so krass, aber hatten Aixtron vorher auch so hochgejubelt nur um ein Quartal später alles wieder in Frage zu stellen und massiv zu reduzieren. Also wie gesagt, ich halte persönlich nicht viel von Analysen. Wenn größere Investoren, Mitarbeiter bzw. Vorstand, CEO etc. selbst zukaufen, werde ich eher hellhörig
...Dax geht hoch und SKY tritt auf der Stelle, schade! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
...denke der Skykurs wird vielleicht doch noch mal ein wenig fallen. (Nur so ein Bauchgefühl) Der Dax hätte doch sonst den Kurs der SKY-Aktie etwas mit nach oben gezogen. Aus dem Grunde hab ich noch ein Päckchen A.. verkauft. Mal sehen was der morgige Tag so bringt. Außerdem muss ich mal sehen, wo ich demnächst mich hier im SKY-Forum verewige.
der Glücksritter forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |