nicht nur Dacapo hat mein von Sarkasmus überscheumendes Posting nicht verstanden. Gut das es noch Leute gibt die einen Text nicht nur lesen sondern auch richtig interpretieren. Schönes Wochenende Dir und allen anderen!
|
nicht nur Dacapo hat mein von Sarkasmus überscheumendes Posting nicht verstanden. Gut das es noch Leute gibt die einen Text nicht nur lesen sondern auch richtig interpretieren. Schönes Wochenende Dir und allen anderen!
wie wird der weitere Verlauf bis den Zahlen sein?
Abwarten mit Werten so zwischen 3,40 - 3,50€ oder Aufbau erster Positionen bis 3,70 € vor Mittwoch oder doch nochmal richtung Süden bis 3,25€?
Was meint Ihr?
..es scheinen wieder die Optimisten oberhand zu gewinnen und das ist gut so! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
| Datum: 09.11.2012 |
|
| Zeit | Kurs | Volumen | Umsatz | |
| 21:46:38 | 3,427 | 1.000 | 3.427 | |
| 20:36:47 | 3,436 | 700 | 2.405 | |
| 20:14:41 | 3,424 | 725 | 2.482 | |
| 20:05:11 | 3,42 | 3.000 | 10.260 | |
| 20:03:33 | 3,419 | 3.000 | 10.257 |
...es sind nur noch wenige Stunden bis zur Bekanntgabe der Zahlen von Q3. Ob ein gutes Ergebnis in Q3 in jetzigem Kurs schon eingepreist ist, wird sich zeigen. Ich für meinen teil glaube es nicht. Bei den letzten Höchstkursen hatten wir noch nicht die Gewissheit, dass die Zukunft von SKY mit schwarze Zahlen gepflastert sein wird. Es werden noch rosige Zeiten kommen und wir werden noch viel an dieser Aktie verdienen. Von Quartal zu Quartal wird die Gewissheit unter den Aktionären steigen und mehr und mehr werden zu uns stoßen, um auch an der Erfolg von SKY teilzuhaben. Schließlich sind wir doch alle an der Börse um Geld zu verdienen. Also wir werden schon bald die 4,00€ sehen, bis dahin allen Skyjanern viel Glück beim treaden. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
...SKY wird sich dem Börsentrend nicht entziehen, da dort auch die Vorzeichen auf Gewinnzuwachs stehen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/...ifeln/7172712.html
alles wartet wohl auf die Zahlen am Mittwoch. Die Spannung steigt! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
wissen da manche wieder mehr vor der Zahlen? Die Euphorie nimmt auf jeden Fall deutlich ab. Bei positiver Prognose würden bereits jetzt die Kurse anziehen, jedoch geht hier in die andere Richtung.
Zahlen kommen erst morgen. Ich denke es wird einige Überraschungen geben. Warten wir es mal ab. Der Kurs hält sich im Verhältnis zum Gesamtmarkt erstaunlich gut.
...ich könnte mir gut vorstellen, dass es heute nachmittag nochmal anzieht, bevor dann morgen die Zahlen kommen. Da wollen kurz vor Toreschluß bestimmt noch ein paar Gierige aufspringen und die hoffentlich guten Zahlen mitnehmen.
aber eine negative Prognose. Sky wird mit Sicherheit niemals ihre Ziele erreichen. Ein positives Konzernergebnis wird ein Wunsch bleiben. Nächstes Jahr kommt die Haushaltspauschale, außerdem ein schwieriges wirtschaftliches Jahr. Es muss weiter gespart werden. Und wo passiert das mit zuerst? Richtig. Beim Pay TV
Sind wir doch mal ehrlich - ausser Buli/CL hat Sky nix zu bieten. Ich höre immer wieder, daß das normale Sky Welt/Film Paket nichts besonderes bietet und mit Wiederholungen gespickt ist. Hier müsste man sich schon deutlich attraktiver vom free TV absetzen
Auf diesem Niveau bin ich deswegen deutlich short
sollte ich deiner Meinung nach dem Inhalt zu Folge eher long sein? Deinen Kommentar muss ich jetzt nicht verstehen oder?
Ausser daß du gegenteiliger Meinung bist. Dann bin auf deine Argumentation sehr gespannt. Lass mich da gerne beraten, warum Sky zukünftig die stetig anvisierte Wende noch schaffen wird.
ich habe zumindest meine Meinung mit nachvollziehbaren Gründen belegt. Wo sind denn bitte deine? Einfach das Gegenteil zu behaupten sind wohl kaum sinnvolle Ansätze für eine Anlageentscheidung oder?
wenn ich richtig informiert bin, hat Sky insgesamt 3 Mio. Kunden, benötigt aber 5 Mio. um schwarze Zahlen zu schreiben. Das soll schon 2013 passieren
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |