Ich denke mal SKY 5,- € ende 2013.
Und sollte sich jemand über den Betriebsrat gedanken machen und, oder die Aufgaben des BR.
Schlage ich mal die lektüre des Betriebsverfassungsgesetzes vor, da sind die Aufgaben des BR gut aufgelistet.
|
alles andere wäre doch quatsch .
philipo hat gut reagiert und mir jegliches Wind aus dem Segel genommen. Thema ist für mich abgehakt.
08.11. gibts schon Zahlen? War ja in der Vergangenheit auch schon so, dass die Zahlen vorab schon bekannt gegeben und dann nur noch bestätigt (14.11) wurden. Mal abwarten, aber der Trend und die Geschäftsentwicklung zeigen nach oben. Natürlich wäre der Oberhammer die Bekanntgabe der schwarzen Null schon für 2012!!
Ja klar, bin da natürlich deiner Meinung. Das mit der schwarzen Null war nur eine kleine Träumerei und ich hatte auch schon geschrieben, dass das 3. Q. nicht der Brüller werden wird - war es noch nie. Lediglich kann der positive Trend mit Zahlen (Abo-Gewinnung) unterstrichen werden und zu einer Kursfestigung bzw. zu mehr Vertrauen in die Aktie führen. Mehr erwarte ich nicht wirklich.
Dir könnte man einen goldenen Receiver schenken und du wärst immer noch nicht zu frieden. Armer Kerl, du wirst nie richtig zufrieden sein im Leben.
Achso, ich habe das Problem auch schon mal gehabt und einfach den Stecker gezogen. Danach war der Receiver wieder lieb.
...wann kommt unser Harrikan 'SKY' in Fahrt, natürlich mit der Richtung NORD. Es war bisher kein Sturm im Wasserglas was wir in den letzten Quatalen bei Sky gesehen haben. Von mal zu mal stand es besser um 'Sky' und wer der Aktie treu bleibt wird noch gute Geschäfte machen, meiner Meinung nach.
... nächste Sturm nach dem bekannten Chinesen "Harry Kan" benannt wird , der kein Sturm im Wasserglas macht .
Nichts desto trotz , Sky steigt zum Handelsbeginn forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
Vielleicht solltest du auch mal Ruhe geben und nicht alles auf die Goldwaage legen. Einfach mal nicht ragieren oder auch mal Fehler eingestehen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |