Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
|
http://www.finanznachrichten.de/...eutschland-da-tut-sich-was-124.htm
Der Aktionär meldet sich zu Wort: Da ist Luft nach oben!
Die Aktie des Bezahlsenders Sky rauschte vor wenigen Wochen unter die Ein-Euro-Marke. Doch inzwischen hat sich der Wert wieder deutlich erholt. Ähnlich wie bei ProSiebenSat.1, bevor die fulminante Kursexplosion begann.
Von Franz-Georg Wenner (vom 17.11.2011) Börse Online
http://www.boerse-online.de/aktie/nachrichten/...nt-Rally/618603.html
wer`s glaubt wird selig, und wir wollen doch keinen in den himmel loben sprich heilig sprechen....... verkündest mit deinem ersten post bei sky riesen gewinne an, erwartest kurse zwische 54-63 cent und hast nicht mal alles verkauft - glaube ich dir einfach nicht. solltest märchenerzähler werden, kinder würden dir sowas glauben.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben........
@brocken, erst mal vielen dank für deine ausführlichen posts 601 + 602. vielleicht meinen wir ja das gleiche tun uns jedoch nur unterschiedlich ausdrücken. ich für meinen teil fühle mich mit den letzten beiden tagen in meiner aussage bestätigt, soll in keinster weise rechthaberisch rüberkommen, mittlerweile kennst du mich ja auch schon ein wenig, dass unsere sky ein eigenleben hat und somit unabhängig vom m-dax, ja sich sogar eher gegenläufig verhält. bis zu den jahreszahlen wird es wohl meist hop oder top geben, sprich unter den big 5 oder zu den 5 loosern gehören. die indizes werden wohl noch konsolidieren, und dann wird eben in gebeutelte werte mit zukunftaussichten investiert. diese werden bei sky m.m.n. ja schon fast von woche zu woche besser. der unterschied vor den q3 zahlen war der, dass trotz vieler guter news die anleger eher skeptisch waren, jetzt werden diese entsprechend honoriert. o.k. du kannst sagen, dass nach dem gestrigen tag eine erholung zu erwarten war - hast ja damit auch vollkommen recht. ich für meinen teil hatte mit einem minus von bis zu 5% gerechnet. intradaymäßig gesehen gibt`s wohl bei keiner aktien ein eigenleben, bezieht sich immer auf einen längeren zeitraum.
danke auch noch zu deiner meinung zu window dressing.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben......
heute wurde die Sky Aktie von Gewinnmitnahmen dominiert und jako ich gebe Dir Recht, das Gap wurde geschlossen und somit kann es morgen zu einem erneuten und, viel wichtiger, nachhaltigen Anstieg kommen. Das Erholungspotential ist gegeben. Dies soll abe keine Kauf- bzw. Verkaufsempehlung sein, da alles Geschriebene natürlich nicht der morgigen Realität entsprechen muss. Einen schönen Abend Euch allen.
Guten Morgen aus China !
Brocken hat das echt toll zusammen gefasst ! Obwohl ich es bevorzuge wenn mal hier und da ein wohldurchdachtes "contra" dabei wäre, einfach nur der Balance wegen. Aber anscheinend überwiegt das Pro zur Zeit so sehr...das gar kein vernünftiges Contra erklärt werden könnte.
Mein Arbeitstag ist fast beendet und nun erwarte ich mit großer Spannung den heutigen Börsen-Freitag.
Ich bin aber für heute nicht so ganz der Meinung das wir nachhaltig "anziehen" werden. Für meinen Geschmack sind gestern alle Deutschen Indizes zu stark durchgestartet, deswegen haben wir uns mit sky auch nur bei minus 1,und % eingependelt. Ich hoffe das die normalen Freitags-gewinnmitnahmen nicht auf unsere sky übergreifen und wir nochmal ein 15 % race hinlegen !!!!
Viel Glück euch allen !!
Alles nur meine Meinung
Hier mal ein Link zum Thema Weihnachtsgeschäft.....da wird hoffentlich auch Sky nicht von unberührt bleiben !!!!
www.finanzen.net/nachricht/private-finanzen/...nachtsgeschaeft-952961
Achso, zu meinem vorherigen Post möchte ich noch hinzufügen, ich bin kein Charttechniker oder ähnliches....das ist nur mein Bauchgefühl was da spricht, habe gerade gelesen das wir ein Aufwärtsgap im DAX haben, könnte sich also sehr wohl noch mal ein deutliches Tagesgrün durch alle Indizes ziehen.
Hoffen wir es !!
Es grüßt Vanzelo aus dem fernen Osten.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |