Zeitpunkt: 26.10.12 12:42
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien bitte einstellen! Auf beiden Seiten.
Link: Nutzungsbedingungen
|
... berichtete eben das der DAX bis jetzt im Wochenverlauf 200 Punkte verloren hat , und ich berichte gerade das Sky fast unverändert geblieben ist !
Was mich dazu bewogen hat gleich nochmal " ein Paar" dazu zu kaufen .
Der 14.Nov. rückt immer näher , und wäre doch doof dann mit leerem Depot da zu stehen , meiner Meinung nach !
... im übrigen , Leute , unterlasst es doch " BITTE " euch hier gegenseitig fertig zu machen , wem soll das was bringen ? ... und einer meldet dann den anderen und die Obrigkeit schreitet ein.... ist ein bischen wie in der DDR früher , da drauf habe ich absolut kein Bock mehr !!!
Bedenkt : Die Zeiten ändern sich , die Taten bleiben !
Hallo Skyaner,
wie wird die kommende Woche, gehen wir die 3,45€ wieder massiv an und knacken sie oder prallen wir wieder ab in Richtung Süden?
Auf dein dämliches Geschreibe haben wir hier alle gewartet.
Übrigens wirst du nicht Betriebsrat weil du einen hohen Legoturm bauen kannst. Okay, soetwas kannst du in deinem Alter noch nicht wissen, aber spiele hier nicht den allwissenden Kapitalisten, sondern wieder mit deinem Monopoly-Spiel bzw. mache deine Hausaufgaben, dass es mit dem Hauptschulabschluss endlich klappt. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Wieso gerade am 8.11. und nicht am 14.11 ? .... aber mir soll´s recht sein .forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
@Henne , der Pfosten von # 6488 ist doch der Betriebsrat hier , oder gibt´s hier noch einen von ?forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |