also ich bin nicht beunruhigt, und na gelöscht wird nur was hier nicht hingehört.....
|
weil wenig Umsatz. Da kann es schon mal schneller rucken.
Sky wird bald Übernahmeziel werden. Meine Meinung.
Sky 2012
4 Euro
... man nicht auf die Goldwaage legen.
Das Startpaket müsste günstiger werden, je nach dem wie viel weitere Pakete man ordert. Für HD sollte man hier gar nichts extra mehr bezahlen. Alles zusammen für ca. 50 Euro. Dann würde auch dieses ewige Kündigungsspielchen wegfallen/abnehmen und diejenigen, die es vergessen haben wären nicht ein Jahr lang sauer. Servicekräfte wären auch nicht damit gebunden.
Ein Augenmerk sollte dabei trotzdem der ARPU sein. Hier ist der jetzige Durchschnitt eine gute Größe (irgendwas bei 32 Euro). Auch mit billigeren Angeboten sollte es da nicht mehr drunter sein.
unser Schätzchen hat konsolidiert .... und weiter runter wird es nciht gehen , 2 , 3 Tage eventuell ... da werden sich einige wieder eindecken ... sonst sieht es doch gut aus ... Kaufempfehlungen und Halten .. das wird schon
schönes WE
ja, da bin ich auch voll bei dir ... unter 3 geht es auf keinen Fall mehr .. und ich gehe 100 % davon aus, das niedrige Kurse an einigen Tagen zum Nachkaufen genutzt werden; die 4 halte ich für etwas übertrieben, aber oberhalb der 3,5 - 3, 60 zu den zahlen und danach kann ich mir vorstellen ;
die 4 wäre natürlich sensationell ...... aber wir haben ja gesehen was gehen kann die letzen Tage ... da waren ordenlich Käufer am Markt und gut Volumen
.. habe zu lange gewartet hatte Sky schon länger aufm schirm und immer mal wieder auch nach dem kurs die letzten Monate gesehen .....man soll zwar keiner Aktie hinterherlaufen, aber ich bin eben jetzt drin mit einer kleinen Posi .... also wir werden sicher noch Freude haben ... ... muss auch zugeben, der Anstieg bis 3,45 hat mich auch überrascht und was da so für blöcke zum teil mit 3,4x gekauft wurden ... das sind nicht nur FeierabendZocker; ich meine wenn ich bspweise mit 10000 bei 3,40 einsteige , das ist nicht Vati der mal so die Ausbildungsvergütung für Töchting verzocken möchte
ja danke, schönes WE und mal schauen was die nächste Woche bringt ... 2,27 ist natürlich ein super EK
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |