Sky sieht im Moment stark überkauft aus.. durch Bollinger ...
Morgen ist Freitag.. könnte eine Konso folgen
|
Sky sieht im Moment stark überkauft aus.. durch Bollinger ...
Morgen ist Freitag.. könnte eine Konso folgen
es kommt doch auch immer darauf an was man verdient, und wie zufrieden man mit der Leistung ist.
Ich Zahle gerne, da das normale TV nicht mehr sehenswert ist...........
Schachtel Zigaretten:6 Euro
Getränke in Bars,Caffee, Eis etc. alles extreme Preise, wir aber bezahlt als wäre es normal
warum nicht für gute Unterhaltung????
da gehen die Meinungen auseiander, es wurden auch schon super gute Unternehmen durch solche angeblichen Sparfüchse kaputt gemacht.
Weil einfach nicht kapiert wurde das die gelieferte Qualität seinen Preis haben muss, und die anderen entweder die Preise später nachziehen oder die Qualität unter aller SAU ist.
Aus diesen Grund bin Ich für gewisse Produkte bereit höhere Preis zu bezahlen, da Ich diese Produkte auch weiterhin haben will und nicht nur kurzfristig.
SKY GO
und wer für eine Schachtel Kippen 6 Euro ausgibt ist nicht Dumm oder wie???
6 Euro ist ja nun wirklich kein REALER Preis mehr, aber das ist halt einfach so und wird bezahlt.
Also das ist ein Wiederspruch in sich selbst.
Ich rauche selber, aber mittlerweile so gut wie garnicht mehr, aber zu sagen derjenige wo 6 Euro für die paar Kippen ausgibt wäre nicht dumm, und der jenige der den vollen Sky Preis zahlt schon, halte Ich für äußerst gewagt.
Hallo,
wann rechnet Ihr mit der ersten Konsolidierung (Mitnahmeverkäufe)? Bei 3,50€???
Nach den letzten Anstiegen können kleinere Konsolidierungen jederzeit einsetzen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass diese schnell zu Anschlusskäufen führen werden. Es wollten bestimmt einige auf den gerade erst losgefahrenen Zug aufspringen ;-)
Für mich gilt: Stopkurs knapp unter 3,- und einfach laufen lassen. Die 3 war schließlich eine markante Hürde, die es lange gebraucht hat, zu überwinden. Und da sich bekanntlich ein übersprungener Widerstand zu einer Unterstützung ausbildet, hoffe ich darauf, dass auch in diesem Fall die Theorie zur Praxis wird :-)
Watt weiß denn ich ;-) Hauptsache schönes Wochenende.
hoffe auf unter 3,35 EUR
zwar nicht ganz unter 3,35 bekommen aber 3,36 macht es ja auch forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
hallo ,
ich bin seit 2,94 dabei, denek hier ist ncoh einiges möglich. nach dem Anstieg war klar, das Gewinne mitgenommen werden. Aber es erfolgte kein Ausverkauf.
Hat zwar wenig mit dem Gewinn und den Zahlen zu tun, aber in Teltow bei Potsdam wird ein CC eröffnet mit 300 Leuten. Also man hat wohl einiges vor bei Sky denke ich .
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |