Keine SKY € für die TELEKOM!
|
kann jemand bitte diese Drück-order bei 2,97 und 2,98 wegklicken? wegbomben? wegreden?
Jemand will ums Verrecken vermeiden, dass es da über 3.- geht ( um unter 3.- vermutlich noch dick zuzukaufen)
widerlich..sozusagen.
plus diejenigen, die sich für Film usw. interessieren.
Die Telekom wird ein Vetreiber von Sky-Produkten!!
Schönen guten Tag,
ich habe mir jetzt auch 'mal ein paar Sky-Aktien ins Depot gelegt. Die Kursentwicklung sieht einfach nur schön aus und den Weg den Sky geht scheint vielversprechend. Bin selbst Sky-Kunde und gehöre zu denen, die ich glaube überdurchschnittlich viel zahlen (39,90€ für alles was Sky zu bieten hat?).
Wünsche allen Investierten (inkl. mir ;D) einen fortlaufenden Aufwärtstrend.
Bin auch sehr zufrieden damit.
Immerhin hab ich alles (außer Blue Movie xD)...Sky Go, Sky Anytime, alle HD-Sender, die HD+ Sender waren auch mit dabei.
Dank neuen Formaten wie die Harald Schmidt Show lassen sich die normalen Sender immer mehr vermeiden ^^. Finde die eingeschlagene Richtung im Programm in letzter Zeit echt gut. Loddar darf man natürlich auch nicht vergessen :D
auch zum großen Teil Logik. Wer sich ernsthaft mit SKY beschäftigt,weiss worauf wir unweigerlich zusteuern.Und das ist meines Erachtens PAY-TV. Zahlen für das , was man sehen will.
Ich könnte mir sogar vorstellen,daß eines Tages auch RTL,Pro7, Sat1 & CO von Werbung allein nicht finanzierbar sein könnten. Das (hochskalierte ?? oder wirklich echte ??) HD+ lassen die sich ja schon bezahlen .....vielleicht ein kleiner Test der Zahlungsbereitschaft der zukünftigen Kundschaft ?
Je mehr Menschen SKY abbonieren und von dieser Seite deren TV-Bedürfnisse abgedeckt werden um so geringer werden die Einschaltquoten der "Freien".
Folge wären dann sinkende Werbeeinnahmen ??
Soweit mir bekannt stehen die erzielbaren Werbeeinnahmen in direktem Zusammenhang mit den Einschaltquoten ? Kann ich mir zumindest nicht anders vorstellen,lasse mich aber gerne belehren.
wird bald Sky schlucken. Schwarze Zahlen stehen stehen bald immer auf dem Papier.
dann hat der Kampf mit Pay-TV in Deutschland ein Ende. Telekom will doch sowieso dicker in das TV-Geschäft.
Ich denke Dregonfleischer meint meinen Beitrag mit den 39,90€ (nicht 33,90€!). Denn mit 14€/Monat, damit die Frau gleichzeitig guggen kann, ist sicher die Zweitkarte von Sky gemeint.
60€ im Monat zahlt man nur, wenn man zur falschen Zeit im Jahr bucht. Anfang das Jahres gab es eben das Angebot 39,90€ für alles mit einer Laufzeit von 12 Monaten. Danach würde es glaube ich so um die 65€ regulär kosten. Aber es ist doch wohl jedem klar, dass Sky da einem ein besseres Angebot machen wird, wenn man zum Ende der Laufzeit hin gekündigt hat.
Für einen normal verdienenten Menschen ist Sky auf jeden Fall erschwinglich. Man muss sich nur mal ansehen für was für unnütze Dinge sonst so Geld ausgegeben werden kann.
bin neu hier. Habe im März den Fehler meines Lebens gemacht und eine große Stückzahl (15.000) bei 2,10 verkauft (EK 2,27), dann gings auf einmal ab wie eine Rakete. Bin jetzt bei 2,91 wieder mit beachtlichen Stückzahlen rein. Gut so, denke das wir diese Woche noch SK > 3€ sehen oder?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |