Wird lustig am 14.11.! Besonders wenn vorher schon die Vergabe der Internetrechte geklärt sein sollte!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender NASDAQ 100-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender NASDAQ 100-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
|
jeder TV-Händler deines Vertrauens, der SKY vertreibt und sich für die Abo-Entwicklung interessiert.
Hab ich aber in früheren Postings bereits erläutert, lieber Hollewutz.
an den Zahlen, die ich, wie du so blumig beschreibst, durch die Gegend poste, lasse ich mich gerne am 14.11.2012 messen. Allerdings poste ich vorher noch den Stand per 30.9.! Versprochen!
Ich lehne mich nicht 1 cm zu weit aus dem Fenster.
Mach dir die Mühe und befolge meinen Rat!
tut mir leid, aber in deinem Fall kann ich nicht anders.
Zum Thema Hochmut: was schreibst du da über Hartz 4 in deinem Posting an Elba?
Hm......richtig, Hochmut kommt vor dem Fall, Holle. :-)
Bestes Forum hier. Immer Stimmung!
H4 Bemerkung von Holle sollte man nicht überbewerten. Ich verstehe das als Joke. Wir haben uns über ihn auch schon ergötzt (incl. meiner Person)
Also schön ruhig und Stimmung hochhalten.
Genau wie Sky. Spätestens nach den Zahlen wissen alle, welche Phanasie noch in Sky steckt. Einzig an der Preispolitik sollte diese Firma noch arbeiten. Es soll nichts verschenkt werden, aber bitte auch etwas erschwinglicher werden. Da kann man sich dann Angebote sparen (und dieses gekündige ... das nervt liebe Sky-Manager)
Sky 4 Euronen 2012
wo ist das problem, die begründung umschreibt es doch genau...
du provozierst hier ständig und wenn jemand darauf anspringt kommst du mit aussagen, dass wir hier doch beim thema sky bleiben sollten. wo du schon recht hast, hälst dich aber selber nicht daran. Das gleiche gilt für dein schrei nach Quellen... darf ich dich daran errinnern, das du ein meister im quellen weg lassen bist?! also einfach mal ein paar gänge runter schalten..
Was war den da gerade bei Tradegate mit dem SKY Kurs los?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender NASDAQ 100-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender NASDAQ 100-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |