|
ich kanns echt nicht mehr lesen, wenn 100 positive nachrichten über sky kommen, postest du nicht einen link...
aber wenn was negatives kommt, ist sofort ein eintrag von dir mit genau dieser nachricht...
wach mal auf junge!
ES NERVT!
nach hollewutz inhalten wird er sicher eine von vielen doppel IDs sein.
ist schon komisch dieser immer gleichbleibende bashende kern...
Ich denke mal, das die mod´s leider auch recht machtlos dagegen sind.
Grüsse Dich mein BESTER FREUND, forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Da ich nur Finanzen.net User bin ...habe ich leider kein DemoDepot...Aber ich werde mcih gleich mal bei Ariva registieren...mal schauen wo der Xpress stehen wird...langfirstig.
Mein Freund Geldmaschine hat glaubei ch auch so ein Speiel Depot neben ECHTEM Depot natürlich.
Wäre schön wenn am besten
- DU
- MKhose
- Skymäään
auch da mit machen...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
Hallo Jungs,
Ach hört doch mal auf im Sandkasten die Burg der anderen immer zerstören zu wollen...Der Sandkasten (Forum) ist gross genug für alle da braucht man nicht die Burg und die Politik die dort herrscht ( User Beitrag) fertig zu machen.
Wir haben doch alle das gleiche ziel. Sky soll die neue Weltordnung forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />im TV Market werden oder ? Also habt euch alle lieb...
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Der nüchterne forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> OIL Minister Xpress und Xpress Headfond CEO
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Grüsse Dich,
ZitaT :oder liegst im ein euro freibad???
Sag mal ehlrich ..Wo wohnst Du eigentlch ? ... Für 1 EURO...bekommst Du nicht mal. ein Parkplatz...
Bei mir um die Ecke die Preise....trotz See vor der Tür.
www.bodensee-therme-konstanz.de/website/zeiten-preise.html
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |