|
Lass dir von den immer gleichen Dummschwätzern nicht die Laune verhageln.
Wenn das Ding hier steigt werden auf einmal alle plötzlich investiert sein ;) Die armen Socken haben entweder keine Kohle um hier einzusteigen oder dicke Verluste gemacht. Ansonsten würden sie nicht permanent in einem Forum trollen in dem sie eigtl. garnix zu suchen haben.
Die haben unser Mitleid verdient aber schon deine Nerven. Das hat keinen Sin. Is doch deren Ziel das man sich aufregt.
Erfreu dich am Kurs und genieß das schöne Wetter :)
Gewinnmitnahmen weil morgen Freitag ist oder?
Den Müll wo manche hier von sich geben ist gigantisch, wers jetzt noch nicht kapiert hat wo die Reise hingeht dem ist nicht zu helfen.
Morgen!
Ich bin sehr gespannt, was uns heute erwartet.
Über 18% an einem Tag kann nicht nur durch Spekulanten erzielt werden, da haben manche große mehr Informationen als wir!
Sodass diese jetzt keine Gewinnmitnahmen tätigen werden, vielleicht aber der ein oder andere Spekulant?
Zusätzlich ist noch positiv, dass die Rechte am Dienstag vergeben werden und nicht am Montag. Wäre es am Montag, würden heute viele abspringen.
Bin sehr gespannt!
Ich denke nicht das es jetzt große Gewinnmitnahmen geben wird da der Kurs noch viel zu niedrig ist, Ich denke das es weiter nach oben geht mit kleinen rücksetzern.
das heute einige verkaufen werden. Ist aber mMn nicht weiter tragisch ... sind eben noch viele Zocker drin
www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,827294,00.html
Kann man sich &1 zusammen zählen. Vorallem der letzte Absatz (Finanzen) ist interessant.
Sky wird weiter steigen heute, denke um die 5% sind drin.
Klar, Telekom plant Blockheizkraftwerke mit alten parallel geschlossenen Handys. Die bekommen ihr Kerngeschäft nicht in den Griff und wollen ein Rundumsorglospaket anbieten forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |