|
der Reiz ist da , unter 1 € zuzuschlagen...
Zumal jetzt die BULI , CL , DFB Pokal und Euroleague wieder anfangen. Dazu das Angebot von Sky für 19,95 € für das ganze Fußballpaket ( allerdings nur bis Ende 2010 ).
Ich bin langjähriger Premiere, bzw SKY Kunde, mich interessiert im Grunde nur Fußball. Habe das Filmpaket nebenbei. Allerdings muß ich sagen , das das Film Programm um 20:15 in letzter Zeit besser geworden ist. Vorallem am WE.
Mit nem Zock für unter einem Euro könnte man darauf spekulieren, das die ABO Zahlen dank des Fußballangebots nach oben gehen. Das werden dann die nächsten Quartalszahlen zeigen.
Zudem geht SKY den richtigen Weg und bietet ein App für das iPad an, das mit Sicherheit demnächst ausgebaut wird und dann auch vermarktet wird.
soll ins eckige und gerade läuft die bundesligakonferenz im radio. waren wirklich aufregende handelstage zuletzt und am freitag habe ich meine allerletzte socke in sky gesteckt und somit meinen himmelsanteil abermals aufgestockt. kann mir nicht vorstellen, dass die talfahrt weiter anhält denn wer von den grossen will jetzt noch aussteigen.... - rentiert sich doch nicht mehr. kann mir mal einer sagen mit wieviel% andere grossinvestoren investiert sind?, DANKE. der ausgabekurs der neuen aktien wird wohl auch über 1 euro liegen und spätestens nach dem bekanntwerden wird der kurs wieder den pennystock verlassen. es gibt neuinvestierte die habe den kurs vor 2-3 wochen bei 0,70cent gesehen haben und sind nun, wenn auch mit einer kleinen posi eingestiegen.... - sind wohl insider die mehr wissen (grins). hoffe nur, dass diese den kurs jetzt nicht pushen so wie sie damals ohne ende gebashed haben. sind halt wie das fähnchen im wind und begründen ihr handeln mit den worten, dass man(n) bzw. frau halt an der börse flexibel sein muss.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben........
ich habe dieses abo schon seit ca. 2 monaten. ich habe in den monaten nie die diskussion verstanden, das sky zu teuer ist. ich halte das einen ordentlichen preis, bei dem sich viele überlegen werden, dafür die bundesliga und die anderen Programme zu abonnieren. ich habe gestern noch zu einem bekannten gesagt, das sky so billig werden muß, das dieses programm dazu gehört wie heutzutage das handy.
wir werden sehen !!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |