| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,00 | 9,95 | 20,04 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 5,02 | 10,37 | 20,57 | |
|
Nachdem am gestrigen Tag Sky Deutschland heftig unter die Räder kam, kann sich die Aktie am Mittwoch wieder erholen.
7,9% Verlust wurden per Schlusskurs notiert. Aus charttechnischer Sicht ist die Situation als überverkauft einzuschätzen und so kann die Aktie des Bezahlfernsehens am Mittwoch auch deutlcih zurück kommen. 3,99% geht es bergauf. Damit notiert die Aktie jetzt bei 1,69 Euro. Bei einem Rebreak über 1,73 Euro könnte die Aufwärtstendenz bestätigt werden, wobei jedoch ein kleiner Hindernisparcours bis 2,00 Euro zu überwinden ist.
Ich denke wir sollten umbedingt noch nachlegen bevor wir wieder bei 2 Euro stehten, Ich denke das das spätestens Mitte nächster Woche der Fall sein wird.
Ich denke auch das aktuelle Gerichts Urteil für Sky zu einen späteren Zeitpunkt massive Vorteile bringen wird, und die kleinen aus dem Markt gedrängt werden.
Hier bahnt sich etwas großes an......
cookies deine Infos sind wirklich sehr Informativ, findet man wirklich selten in den Foren hier, das auch der Grund warum Ich mich eigentlich nie schriftlich äußere.
wünschen wir uns einen sehr grünen Tag trotz Herbst 
Kursziel: 5 €
der SKYMAN
...ist wohl dein Kursziel für dein Depot hahahaha, grööööl , kleiner Spass muss sein....
der SKYMAN
Grüsse Dich,
Bei allem Respekt, ich bin auch kein träuemr bei Sky ,dafür bin ich im Sky Forum bekannt.
Doch 0.50 EUR je Aktie entspricht noch mal der Fundemental Analyse ! I am sorry das was du hier schreibst hat
nix mit der wirklichen und realen Bewertung zu tun.
Sky steht ganz klar beser als 2010 jetzt da. Jetzt letzes Jahr waren wir bei 1.16 etwa 1.20 ...
Und wir haben sehr viele Neukunden durch die Bandbreite bis heute gewonnen...Tendenz wachsend.
Daher ist ei Kurs von 2.5-3 EUR wie ich im Januar 2011 schon geschrieben habe fair.
Die Gefahren die hier nur vorliegen ist eine KE....Die dürte aber selbst langfristig wieder auf 2.5 bringen...
Die KE sollte man nur nutzen um sich noch stärke zu positonieren....
Gruss Xpress.
wow! da hast du ja ne echt fundierte Analyse ausgegraben!
Gestern hat die Aktie die richtige Reaktion gezeigt und sich wieder gefangen.
Wenn wir heute über der 1,70€ Marke schließen, dann DENKE ich, dass wir die Talsohle erreicht haben und es stetig gen Norden geht (kleine Dämpfer einkalkuliert).
Ich bleibe dabei: Spätestens im Dezember fällt die 2€ Marke wieder.
Ende diesen Monats wieder über 2 Euro sind........
Jede Menge neu Kunden, tolle neue Produkte - und ein Gerichts Urteil das zum Vorteil wird.
Wenn das alle kapiert haben gehts hier richtig ab.........
News Corporation 49,90%
Odey Asset Management LLP 15,01%
Taube Hodson Stonex Partners LLP, London 5,07% (Ad Hoc-Mitteilung vom 04.10.2011)
Freefloat 30,02%, das entspricht nur noch ca. 213 Millionen der insgesamt 709 Millionen Sky-Aktien!
... fällt bis Ende der nächsten Woche. im Dezember sind wir auf über 3 €!
Der SKYMAN 
de.advfn.com/...hart&s=XE^SKYD&p=0&t=36&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,00 | 9,95 | 20,04 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 5,02 | 10,37 | 20,57 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |