|
@elbarado ...ja das ist es! und wie ich sehe wurde dies schon wieder gemeldet... ging aber schnell...
@Hollewutz ....sky schwächelt heute bei steigendem markt?! aha...
aktuell: DAX +0,13% und MDAX -0,9 %
da ist sky mit -1,61 % doch okay... bleiben wir mal beim MDAX Hugo Boss zb. -6,2 % oder GEA -3,46% usw...
also sky ist bei weitem nicht das schlusslich.
"Oder bekommen Anleger langsam kalte Füße vor den Zahlen die ja eigentlich schon fest stehen zumindest
wenn man dem CEO Glauben schenken darf"
da sag ich mal.....ohne worte!
und wo bleibt nun der link zu deiner behauptung von gestern?
ich habe schon öfter geschrieben, stell hier nicht immer behauptungen in den raum! entweder beleg es oder lass es!
ich warte auch noch auf den Link! Ich will endlich meine Kauforder platzieren. Schnell den Link her, sonst verpasse ich mein Depot zu füllen.
hollewutz.
Ich glaube du weißt selbst nicht was du schreibst. Hier aus deiner vorherigen Post der Satz:
heute schon wieder ein roter Tag für Sky entgegen des MArktes welcher weiter steigt???
Dass der Gesamtmarkt steigt ist ganz einfach nicht richtig. Der MDAX ist im Minus mit knapp über 1%. Also ist das eine hollewutz-Behauptung !!! und dazu ist sie nachweislich falsch.
Übrigens hollewutz: Wo sind jettzt die Kennzahlen die schon feststehen ??
Auch dieser hollewutz-Satz war eine Behauptung und sonst nichts.
natürlich sind es nur behauptungen, da du sie nicht belegen kannst.
hier sind ca. 10 post, die fragen, wo der link deiner gestrigen behauptung ist.
von dir kommt dazu keine antwort mehr....
da es diese zahlen noch nicht öffentlich gibt, werden sie auch nirgendwo zu finden sein!
daher kannst du auch nicht den link posten! so einfach ist das!
ist denn nun mit dem Link Du selbsternannter Börsenguru !!!
also bei aller liebe, ich konnte bei dem post keine beleidigung feststellen.
daher finde ich es sehr verwunderlich, das es wegen "beleidigung" gelöscht wurde!
für alle, die das post nicht gelesen haben wird der eindruck erweckt, das der user elberado
ausfallend geworden ist. was nicht der tatsache entspricht!
--------------------------------------------------
elbarado: Löschung #7928 31.07.12 14:45
Moderation
Moderator: ly
Zeitpunkt: 31.07.12 15:41
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Beleidigung
Gas geben!!!!
ich will günstig vor den Q zahlen einsteigen!!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |