die schlechten Nachrichten ab aber anscheinend
sieht es der Markt etwas anderst!
Ich warte mit einem Invest jedenfalls ab
bis sich hier die Sachlage beruhigt hat!
Sehr spekulativ aber auch dem Markt
traue ich zur Zeit nicht!!
|
12000 stk!!
mioinvestor depesche
ps: kursziel zweistellig ;)
aber Sky war schon einige male über 3 Tage Rot! #000000">Bitte immer bei den Fakten bleiben und nichts hinzudichten. Bis jetzt haben wir noch nichts von dem gesehen was Du uns angekündigt hast. Also besser recherchieren!!!
Schöne Grüße
mit meinen sky aktien und werde noch viel entspannter sein,wenn wir bald zweistellig sind!!! ;)
mioinvestor depesche
sieht wirklich stark aus heute. Diese Razzia hatte nun wirklich überhaupt nichts mit dem heutigen Sky zu tun. Die Angst einiger war leider großer als der Verstand. Wir hätten schon längst die 4 Euro kratzen können. Man konnte wieder schön billig rein und sein Depot mit Sky vollstopfen.
meine wette: der kurs der skyaktie wird höher stehen in 2012 als der kurs eines finnischen handyhersteller dann !!
mioinvestor depesche
Grüsse Dich,
Ich kann doch nicht in die Zukunft schauen. Ich sage nur was ich weiss...Wenn ich nur Scheisse weiss dann ist es ben Scheisse hoch 10.
Und nicht vergessen wer am Ende lacht , lacht immer am schönsten..
Ich lache nicht jetzt.
Gruss Xpress 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |