oh ja, pro sieben jetzt bei ca. 17 euro.... wenn man daran denkt, das sie noch anfang des jahres bei ca 25 euro lagen... :(
|
oh ja, pro sieben jetzt bei ca. 17 euro.... wenn man daran denkt, das sie noch anfang des jahres bei ca 25 euro lagen... :(
Hey mein Freund,
Glückwunsch zu deiner Millon Jackpot ....
DIe US Boys erhöhen sogar von 5.50 auf fast 6 EUR ! Sauber.
Wenn das so weiter geht sin wir bei 10 EUR noch in diesem Jahr. Was passiert wenn wir jetzt plötzlich Break Even noch erreichen laut US Boys 10 EUR ?
Ich sage nix.....was uns erwartet. Die Bilanz wird der Hammer mit 10 EUR.
ich freue mich nur mit Euch...Sky to highhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 
Gruss Xpress
warnzeichen?! ist ja wohl ein bischen übertrieben!
die aktie verhält sich doch ganz normal, am marktumfeld gesehn...
und das xpress dir dafür einen stern gibt, passt auch wieder wunderbar zu xpress!
...die Saatsanwaltschaft sucht nach den 10 nackten Friseusen von EX Vorstand Kofler. Diese weiblichen Rasenmäher hielten ca. 1 mio Abos Premiere Abos oder so ....
tolle Meldung, belastet total den Kurs
werde erstmal das Kursziel von Sky weiter senken von nunmehr 4,98 € auf 4,97€
haaaaaaaaaa
... du mußt nur Recht haben, dann schenke ich dir ein richtiges Geschenk!!!
...was ist nur ein richtiges Geschenk? Ein großes Geschenk!!! 
gilt auch schon bei 9,50 € Yeah, yippie!!!
warum werden erst jetzt diese Ermittlungen eingeleitet? Der Drops ist schon lange gelutscht. Will man hier den momentanen Verantwortlichen von Sky Angst machen? ich hoffe nicht, dass Sullivan die Zahlen künstlich schönt, denn sonst geht es ganz schnell in den Keller. Diese Nachricht lässt viel Luft für Interpretation. Ich glaube zwar weiterhin an den Erfolg von Sky, bin aber hellhöriger.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |