Ich hatte mich geirrt und der eine oder andere möge mir verzeihen.
|
...die Sky Aktie
!
immer dranbleiben Kursziel 5 € !!! (nur noch ca. 42 %) 
mein freund, ich würde mir wünschen du hast recht !!!
alles über 5€ ist schon heftig, aber kann gehen, wenn Sky viele ... so fast 4 mio abos hat ...dann können wir ...also, müßte ich mal rechnen .. so bei 10 € gut stehen!
na, dann auf die zeeeeeeeeeehn!!! 
wegen seiner Ehrlichkeit. Echt selten sowas zu lesen. Keiner, KEINER hat immer NUR Gewinne in der Börse gemacht. Wenn selbst der Buffet war Flopps unter seinen Investments gehabt hat, was kann man von uns armen Amateuere erwarten?
Mühe SonicHH! Ich bin auch bei Axel Springer, Philips und Post. Na ja, die ersten Beiden sollten nach Daten und Chartanalyse explodieren, aber... that's Stockmarket!
Ich hoffe dass Sky jetzt noch bis 3.60-3.70 hoch geht und dann wieder mal runter, vielleicht wieder auf 3.bisschen. Dann würde ich mir paar Aktien zulegen.
Dir kann ich sagen, ich hatte damals für 4.1 € welche Aktien gekauft!! Das war sehr gewagt und einfach falsch gemacht. Zum Glück bin ich auch bei 1.5 € eingestiegen. Aber wie gesagt, alles ist ne Glücksache. Wünsche Dir viel Erfolg bei den nächsten Investments und weiterhin so eine Ehrlichkei zu haben.
Bis heute wurde immer von EBIT geschrieben jetzt EBITA...
Hier will jemand hohe Kurse haben um dann fluchtartig das Land zu verlassen.
Gruss Xpress....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |