Schafft es nun unsere Sky oder nicht?! Passiert nen Wunder und ne Mllion Abonnenten kommen bei Sky dazu, weil die so ein tierisches HD Programm haben oder können andere das auch?
Wo liegt ne Chance für SKY und natürlich für einen Aktionär? etc......
|
Hut ab, wirklich Punktlandung. Meine Verkaufsorder stand bei 3,01. Habe damit heute nicht gerechnet. Aber ich will nicht meckern.
Ich werde aber hier wieder den Einstieg suchen. Das ist ein guter Titel zum kurzfristigen traden. Mal einen Moment Luft holen bzw. feinstes HD-Bild ansehen und dann wieder up in the SKYD00. Sky wird es schaffen!
sich mein Liebnlingskontraindikator zu Wort gemeldet und das ist Bankhaus Lampe. Immer wenn die eine Verkaufsempfehlung ausgesprochen haben, wusste ich was zu machen ist. Bestes Beispiel 2009 war ProSieben und wir sehen wohin der Kurs gewandert ist. Ich bin nicht vermessen zu behaupten, dass Sky den gleichen verlauf nehmen wird. Dazu kann es nicht kommen, ich meine, dass wir Kurse von über 20 € sehen. Dies ist unvorstellbar bei einem Shareanteil von 700 Mio Aktien würde die Marktkapitalisierung bei 14 Mrd liegen und soviel ist der laden nun wirklich nichtg wert. Aber einen Anlauf mittelfruísitg auf die 4 € erscheinen durchaus im Bereich des Möglichen, wobei auch dann der laden überbewertet wäre. Wenn sich aber die 4 € einstellen sollten, fragen die Investierten nicht mehr, ib das Unternehmen überbewertet ist oder nicht, sondern machen Kasse und das ordentlich. Eine schöne Handelswoche Euch allen.
Habe letzte Woche den Einstieg verpasst, hoffe ich kann nocheinmal einsteigen bei 2.70
Kann mir vielleicht jemand erklären, weshalb es mit Sky immer weiter nach oben geht?
Die Aktie ist angesichts der jüngesten Entwicklung deutlich überwertet. Trotz der vor kurzem vermeldeten Zuwächse von Abonnenten fehlen immer noch eine Million, um an die Gewinnschwelle zu kommen. Wo sollen diese Abonnenten alle herkommen? Bei Sky gibt es durschschnittlich jedes Jahr eine neue Führung, der sich dieses Ziel auf die Fahnen schreibt, bisher ist jedoch jede resigniert gescheitert.
In Deutschland haben wir ein so gutes Free-TV-Angebot, dass Sky diese Aufgabe eigentlich nicht lösen kann. Wenn doch nur zu Lasten der Marge. Das Wiederum bedeutet ein Heraufsetzen der Abonnentenzahlen zur Gewinnschwelle.
Jeder weiß, dass Sky noch lange roten Zahlen schreiben wird und trotzdem läuft sie wie verrückt. Erst habe ich gedacht, dass der Markt kurzzeitig stark psychologisch beinflusst wird und man die negativen Fundamentaldaten ausblendet. Aber das geht jetzt schon seit mehreren Monaten so!
MÜNCHEN (dpa-AFX) - Die Deutsche Fußball Liga (DFL) versucht nach Presse-Informationen, die Vergabe ihrer Fernsehrechte mit einem Szenario ohne ARD-Sportschau aufzuwerten. Das Bundeskartellamt führe derzeit dazu eine Befragung mit Vereinen, Sendern und anderen Bewegtbild-Anbietern durch, berichtet die "Süddeutsche Zeitung" (Dienstagausgabe) ohne Quellenangabe.
Demnach setze die DFL bei der "Zentralvermarktung der Medienrechte der ersten und zweiten Fußball-Bundesliga und der dritten Liga ab der Saison 13/14" auf zwei Ausschreibungsvarianten. Die erste sehe wie bisher eine TV-Highlight-Verwertung samstags von 18.30 und von 21.45 Uhr an vor sowie Zusammenfassungen am Sonntagmorgen und ?abend vor.
In der zweiten Variante dürfte das klassische Fernsehen erst von 21.45 Uhr an über die Bundesliga berichten ? also ohne "Sportschau". Das würde dem Bezahlsender Sky Deutschland deutlich mehr Exklusivität bringen - und der Deutschen Fußball Liga möglicherweise höhere Einnahmen
./ck
wo sind denn unsere "börsenexperten" geblieben?? is dat herrlich! :D
die mit den looserdepot´s meine ich..;)
das ist eine knallermeldung,die zum wachstum von abo´s führen wird..ich denke,dass wir jetzt mit dynamik richtung 5€ gehen werden..
ich hab gerad bei tradegate nochmal 3000stk nachgelegt.. hier beginnt was großes..:)
Ja genau, Du bist echt der Knaller ! Deshalb bist Du ja jetzt erneut gesperrt 
Manche Personen lernen es eben nie.
http://www.ariva.de/profil/fi%7Cdepesche
Jetzt kehrt wieder angenehme Ruhe in diesen Thread ohne Gepushe und Beleidigungen.
Mag sein, dass das bei Dir zu hause normal ist, hier gehört so ein Verhalten nicht her.
Schönen Tag noch.
Denke auch mal Brot und Spiele für das Volk bis zur nächsten Bundestagswahl. Im Bundeskartellamt sitzen bestimmt auch viele sozial eingestellte Mitarbeiter. Weiter wird dann ja ARD und Co. weniger bezahlen wollen und die DFL will mehr verdienen - wer soll das bezahlen???
so lange es aus unerfindlichen Gründen mehr Käufer als Verkäufer gibt. Das reine Zockerpapier. Zahlen spielen hier überhaupt keine Rolle, und Nachrichten werden alle als gut gesehen, egal was drin steckt. Wahrscheinlich würde auch die Meldung über den Ausbruch eines Atomkriegs noch irgendwie positiv gesehen, um die Aktie zu pushen. Mal sehen wie lange das noch gut geht!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 13.393 | Sky-wieder auf dem Weg der Besserung | brunneta | Cobageschädigter | 22.10.15 20:42 | |
| 27 | 8.365 | SKY Deutschland | Happy End | youmake222 | 15.09.15 11:38 | |
| Jogo1 | 66jahre | 03.03.15 12:29 | ||||
| 2 | Übernahme Angebot | myhoney | 08.09.14 14:31 | |||
| 6 | Sky Durchbruch noch 2013 - 10€ möglich....? | iVestor | philipo | 04.11.13 12:35 |