|
ich bin wie ihr der meinung, dass wir in den nächsten jahren 100+ sehen werden. ganz klar. so wie jeder andre (dax) titel wird alli auch sein ausgangskurs vom anfang dieses jahres (zt. nur fast) erreichen, als der dax noch bei 8k stand. das hat nix damit zu tun, dass die alli so unglaublich gut is, sondern einfach damit, dass dann das schlimmste der krise vorbei is.
ich weiß nichmehr wann ich gekauft hab, ich weiß nur noch, wann ich verkauft hab... zumindest geh ich wieder rein, wenn ich genug geld hab. und das wird anfang 2k9 sein. die abgeltungssteuer lässt grüßen, diese verbrechersteuer. naja, ich werd nix zahlen, nv-bescheinigung 4 the win ;) wenn alii echt unter 60 geht... mehr will ich nich ;) so 54 wär ideal :)
"den dieallianz hat kohle ohne ende" soll ich dir noch 29 andere dax unternehmen nennen, auf die das ebenfalls zutrifft? ;)
wie alle andren akiten auch, wird alli sicher noch fallen, und zwar nich zu gering. die krise is noch lange nich ausgestanden. wundert mich eh, dass sich alli so gut hält. ich sag einfach mal, innerhalb dieses quartals wird sie auf 60 gehen, vllt noch weiter. warum? -> krise (vgl. kurse nach 11. sept. wobei ganz andres umfeld/andre gründe, aber: krise is krise, grund egal). die erholung war nur eine kurze zwischenstation. allerdings denk ich, dass spät. mitte des jahres der noch einzusetzenden abwärtstrend zumindest gestoppt, wenn nich umgekehrt wird ("erfahrungsgemäß, ich hab ne statistik gesehen, die das "möglich" macht, hab aber leider die quelle nicht mehr). und dann gibts nach oben umsomehr spielraum. und da will ich auch wieder dabei sein.
allerdings kann es auch ganz anders laufen, also so, wie ich es nich will und so wird es dann sicher auch, murphy lässt grüßen :/
nur eine meinung eines nicht-pros. ihr könnt euch gerne zu meinen potentiell dilletantischen ausführungen äußern. macht mir nix ;)
hält sich ja wacker über der 70. wenn die erstma angekratzt is, seh ich erst recht luft nach unten. evtl. werden dann die sls der os ausgelöst? ka, vllt kann mir ja jemand was drüber sagen, wenn ers weiß ;)
Gibt hier die Bundbeteiligung der Aktie doch eine gewisse "Sicherheit"....?
Wäre schön die Richtung wird ins Wochenende beibehalten.....Gruss
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
23![]() | 4.276 | Allianz | nuessa | MrTrillion3 | 28.06.25 00:08 | |
Ist Allianz arg überbewertet? | mnizer | 00.00.00 00:00 | ||||
Ist Allianz arg überbewertet? | der_wahre_mnizer | 00.00.00 00:00 | ||||
21![]() | 1.264 | Inside: Allianz AG | cv80 | Mindblog | 18.10.24 21:54 | |
Angezeigte Kurse der Allianz-Aktie - wo ist das Pr | amostheking | 24.01.24 14:30 |