Skandal in Wallstreet

Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 246 / Heute: 1
geldschneider:

Skandal in Wallstreet

12.04.05 19:20
Wegen Kursmanipulationen über Jahre hinweg wurden wegen Betrugs zahlreiche Marketmaker verurteilt!

Sie sollen nicht im Interesse der Kunden gehandelt haben, sondern ihre eigenen Taschen gefüllt haben.

Das was ich bei marktengen Werten in USA schon beobachtet habe, trifft offensichtlich zu.
Wegen meiner berechtigten Rekalamationim vergangem Jahr, ich hatte Einsicht in Level2, wurde mir gekündigt, weil es nicht sein kann, was ich sogar per screenshoot beweisen konnte.!
Es wurde mir gesagt, in Amerika könne der Makler machen was er wolle, und wenn er keine Lust hätte meinen Wert an einem Tag reinzustellen, dann würde das auch in ordnung sein. Der kunde hat nie recht, aber unser Vertragspartner hat immer Recht, der market maker!

Und er müsse auch nicht Handeln , wenn der Wert erreicht worden sei. Tolle Antwort was!

In Amerika könne der Makler machen was er wolle und er dumme Kunde habe gefälligst seinen Mund zu halten. Nette Bank, nicht?

Offensichtlich sieht das die SEC Behörde ein bischen anders, was mich etwas beruhigt.

Mit anderen Worten wer Unregelmäßigkeiten feststellt, sollte nicht zögern das an die Börse oder die SEC zu melden.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--