Situation eingetrübt

Zugriffe: 443 / Heute: 1
Idefix1:

Situation eingetrübt

07.01.02 17:23
Schließen auf Tageslow trübt weitere Aussichten kurzfristig stark ein. Habe umgeswitched auf Short Calls (DAX) und die Liqui-Quote auf rund 40 Prozent erhöht.

Nun aufpassen !
cap blaubär:

Barum??Frankfurter Nebel????MaMoe sacht ja ähnl. o.T.

07.01.02 17:34
MaMoe:

Ich BIN NICHT SCHULD !!! Soviel hab ich heute nun

07.01.02 17:35
wirklich nicht verkauft ...

Kleines Späßle gemacht ...

Idefix1:

Hi Ihr Spaßvögel

07.01.02 21:12
Tja ich hab viel zu wenig verkauft, weil ich wieder gierige Limits gesetzt hab. Immer das gleiche seit fast 18 Jahren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

An den großen Rutsch glaube ich auch nicht, aber das Momentum geht jetzt auf jeden Fall raus. Und irgendwann wird dann eine schlechte nachricht kommen und dann fällt es "wichtigen Leuten" (?!?!) auf, daß wir im DAX ein Doppeltop ausgebildet haben. Dann fallen noch einige Elliott Waver über uns her ... und ... und ...

... und dann stehen wir wieder tatsächlich unter 5000 im DAX und bei 1100 im Nemax. Diese Bewegung wollte ich eigentlich intensiver mitnehmen. Schade.

Trotzdem good trades
Idefix1:

Dow erholt sich auch nicht mehr

07.01.02 21:30
Ein Dow unter 10200 würde morgen einen DAX von unter 5200 nach sich ziehen - dann gibt es evtl. noch einmal eine Gegenreaktion...

... die möchte ich zu weiteren Verkäufen nutzen.
boomer:

Merkt Ihr

07.01.02 21:48
immer noch nicht, daß wir in einer weltwirtschaftlichen Depression sind?
Die wird auch noch dauern

Grüezi
Idefix1:

Wer behauptet denn

07.01.02 21:50
daß es nicht auch in einer Depression viele Chancen an der Börse zum Geldverdienen gibt ?

Außerdem handelt die Börsen nicht den Januar 2002 sondern den Sommer 2002 und spätestens dann sollte auch die Depression etwas weniger depressiv sein.  
Idefix1:

So

10.01.02 00:23
Die Erholung/Gegenreaktion ist heute (bereits gestern) gelaufen. Und was hab ich wieder versäumt ?

Ja genau. Waren heute zu viele Meetings. Hatte nur Zeit, wenigstens meine paar Hundert Highlight noch rauszuhauen. Bei medigene hab ich dann zu lange gezögert - wär vermutlich auch nur ein Kurzfrist-Zock gewesen.

Denn Do geht es runter - Puts long: ich bin mir noch nicht sicher - aber Calls Short: Jou.

Good Trades
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--