Also kann mir jemand sagen wer hier nun wenn übernehmen will?
laut www.em-research.de :
"Sino-i.com plant Übernahme von Savoy Berichten der Hong Kong Ecocnomic Times zufolge plant Sino die Übernahme von Savoy, ein ebenfalls am HSE gelistetes Unternehmen.Die Übernahme soll per Ausgabe von neuen Savoyaktien erfolgen, dazu werden neue Aktien im Wert von 0,1HK$ ausgegeben, das ist ein Discount von 55,36% zum Freitagsschlusskurs.(sb)
© Emerging Markets Research, 24.06.00"
Und laut www.asiainternet.de:
"Sino-i.com will sich an Savoy beteiligen Savoy Concepts (0680), ein Produzent von Telekommunikationsprodukten, plant eine 100%-Tochter von Sino-i.com (0250) durch die Ausgabe neuer Aktien zu erwerben. Die Sino-Tochter ist im Bereich Application Providing Services (ASP) tätig.
Sollte Savoy Concepts die Tochter übernehmen, würde Sino-i.com mehr als 35%
Anteil an dem Unternehmen halten. Savoy betonte aber, dass man noch keine
endgültigen Verträge abgeschlossen habe.
Savoy Concepts ging heute über 20 % in den Keller. Bei Sino-i.com ist keine
Reaktion zu sehen. Die Aktie notiert fast unverändert bei 36 Cents."
Also was stimmt nun wie?
Weis jemand mehr?
Naja wenigstens melden die sich noch mal mit Nachrichten,dachte schon die gibt es garnicht mehr!
Ciao XMan
laut www.em-research.de :
"Sino-i.com plant Übernahme von Savoy Berichten der Hong Kong Ecocnomic Times zufolge plant Sino die Übernahme von Savoy, ein ebenfalls am HSE gelistetes Unternehmen.Die Übernahme soll per Ausgabe von neuen Savoyaktien erfolgen, dazu werden neue Aktien im Wert von 0,1HK$ ausgegeben, das ist ein Discount von 55,36% zum Freitagsschlusskurs.(sb)
© Emerging Markets Research, 24.06.00"
Und laut www.asiainternet.de:
"Sino-i.com will sich an Savoy beteiligen Savoy Concepts (0680), ein Produzent von Telekommunikationsprodukten, plant eine 100%-Tochter von Sino-i.com (0250) durch die Ausgabe neuer Aktien zu erwerben. Die Sino-Tochter ist im Bereich Application Providing Services (ASP) tätig.
Sollte Savoy Concepts die Tochter übernehmen, würde Sino-i.com mehr als 35%
Anteil an dem Unternehmen halten. Savoy betonte aber, dass man noch keine
endgültigen Verträge abgeschlossen habe.
Savoy Concepts ging heute über 20 % in den Keller. Bei Sino-i.com ist keine
Reaktion zu sehen. Die Aktie notiert fast unverändert bei 36 Cents."
Also was stimmt nun wie?
Weis jemand mehr?
Naja wenigstens melden die sich noch mal mit Nachrichten,dachte schon die gibt es garnicht mehr!
Ciao XMan