Sino.i.com -Kaufempfehlung aus dem Aktien-Chek-

Beiträge: 2
Zugriffe: 438 / Heute: 1
Sino.i.com -Kaufempfehlung aus dem Aktien-Chek- DGromm
DGromm:

Sino.i.com -Kaufempfehlung aus dem Aktien-Chek-

 
03.02.00 12:35
#1
Habs mal rüberkopiert:
======================
Sino I Com ist meiner Meinung u.a.d. von einigen Bekanten von mir auf die Sicht von 1 - 2 Jahren in der Lage sich um das 400 - 600 fache zu vermehren ich habe auch schon vom 1000 fachen gehört(auf lange Sicht gesehen)
Vor der Zeit sino I Com"s hat sie unter South Sea firmirt und auch ca. den doppelten Umsatz erzielt was aber nichts heisst, denn jetzt ist sie an Technologie - Untenehmen beteiligt so dass ein Umsatzanstieg nicht mehr lange dauern kann. Mann sollte sich diesen Wert auf jeden fall sichen und in Sino I Com 881283 investieren  
Sino.i.com -Kaufempfehlung aus dem Aktien-Chek- Koslowsky

Koslowsky sagt "Thanks" :-))

 
#2
Es ist an der Zeit, den Wert aufzustocken. Sino.i geht doch bald an die Nasdaq, dann wird es richtig losgehen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--