Tach Post!
Meiner bescheidenen Meinung nach sind die beiden Aktien ein Kauf
Wer mehr Fragen hat fragt
www.Spekulative-Aktien.de
Good trading
Roland
Meiner bescheidenen Meinung nach sind die beiden Aktien ein Kauf
Wer mehr Fragen hat fragt
www.Spekulative-Aktien.de
Good trading
Roland