sino-i.com + 8%..in Hongkonk o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 1.032 / Heute: 1
Gismu:

sino-i.com + 8%..in Hongkonk o.T.

 
26.01.00 08:33
Antworten
Gismu:

...jetzt +11,67%...sehen wir heute wieder die 0,10?

 
26.01.00 08:44
I hope that..:-))
Antworten
preisfuchs:

dürfte keine frage sein ! o.T.

 
26.01.00 08:45
Antworten
DaLuigi:

Um die 0,10E zu sehen brauchen die aber 20 % o.T.

 
26.01.00 08:46
Antworten
Brain:

Re: sino-i.com + 8%..in Hongkonk

 
26.01.00 08:49
Wie lautet die WKN ??????
Antworten
Gismu:

...nein...11,6% in Hongkonk reichen....warts ab.. o.T.

 
26.01.00 08:51
Antworten
Gismu:

WKN 881283 o.T.

 
26.01.00 08:54
881283 o.T.">
Antworten
volkswagen:

Sino jetzt + 11,67 % !!!! o.T.

 
26.01.00 08:56
Antworten
horstpaul:

und jetzt 13.33% o.T.

 
26.01.00 09:08
Antworten
Dacapo71:

Sino-i .com wird dieses jahr noch ein Kracher :-)) Nur Geduld .... o.T.

 
26.01.00 09:59
Antworten
KohleHole:

hat jemand eine Idee warum Sino trotz der Kursgewinne in HK nicht.

 
26.01.00 10:10
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--