sino-i.com 0.14....sind gestern um 40% gestiegen... o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 2.067 / Heute: 4
IBM Int. Business. 270,25 $ +4,64% Perf. seit Threadbeginn:   +141,45%
 
Gismu:

sino-i.com 0.14....sind gestern um 40% gestiegen... o.T.

 
04.02.00 09:01
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

bestbroker:

Re: sino-i.com 0.14....sind gestern um 40% gestiegen...

 
04.02.00 10:29
weiß jemand einen grund, warum die gestern abgegangen sind?
heute ist in hongkong ja feiertag...
wurden wieder gezielt gerüchte verbreitet?
in ffm sind sie jedenfalls wieder nur bei 0,12 bB
Antworten
benjamin:

Ja, Gerüchte bzw. Falschmeldungen

 
04.02.00 12:04
Im WO-Board wurde gestern eine offensichtliche Falschmeldung verbreitet. Jedenfalls ist die Meldung angeblich von Reuter. Sie ist wortgleich mit einer alten Meldung über die Kooperation mit IBM Hongkong, nur das man IBM gegen Softbank ausgetauscht hat. Diese Meldung ist aber nirgends sonst zu finden.
Sino-i.com hat gestern aber auch in Hongkong etwas zugelegt, nur nicht so viel.

Gruß Benjamin
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IBM International Business Machines Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 766 IBM buy Finance123 Highländer49 23.06.26 13:59
  22 Al: wenn das so weitergeht, sehen wir keine Korrektur, sondern einen Crash... o.T. Stockbroker Crash-Kid 25.04.21 11:28
  23 VERZWEIFELT DC254788 abc1 25.04.21 11:25
  3 welchen put auf IBM würdet ihr nehmen? Depothalbierer Depothalbierer 25.04.21 11:14
  9 SINO-I.COM ??? papadope preisfuchs 25.04.21 11:10

--button_text--