SINNER EXPLODIIIIIEEERT ! Ich habe mehr Glück als Verstand !!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 2.966 / Heute: 2
CPU SOFTWARE. kein aktueller Kurs verfügbar
 
HAHAHA:

SINNER EXPLODIIIIIEEERT ! Ich habe mehr Glück als Verstand !!!

 
15.11.99 17:00
Freitags gegen Börsenschluss gekauft - als alle die Panik hatten wegen minus 2 % der NASDAQ

heute - +15%  18% ???

Jungs  -egal was ich derzeit mache - zur Zeit funktioniert alles bei mir
PAndatel (übrigend Freitag bei 39 verkauft - seufz - koennte mich noch aergern), KInowelt, EM.TV, CPU, Augusta.

gerade meine paar Brain Int. (waren zum Glueck nicht allzuviel) ..
aber auch bei denen hatte ich Glueck (noch zu 25 verkauft !!)

Zur Zeit habe ich wirklich mehr Glück als Verstand !!!

Gruss
HAHAHAHAHAHAHAHHAAHHAAHAH
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

IntuitivZokker:

Herzlichen Glückwunsch. Cool gezockt, aber paß mit Sinner blo.

 
15.11.99 17:41
allein kann auf Dauer nicht sein.

IZ
Antworten
HAHAHA:

Re: IZ

 
15.11.99 17:45
Danke für die Glückwünsche - war natürlich nicht Glück alleine.

Aber Du hast Recht - ich darf nicht leichtsinnig werden, nur weil es jetzt gut läuft - danke - Warnungen sind gerade in solchen Phasen sehr wichtig.
Bin vor Übermut nicht gefeit - im Gegenteil manchmal neige ich sogar - wider besseren Wissens.

Grüsse alter Zocker !

HAHAHA
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CPU SOFTWAREHOUSE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 nordasia.com & co - warum steigt das Mistzeugs nicht (bzw. weniger als Indices?) baanbruch Mark349 25.04.21 18:49
  590 noch ist unklar, wer darunter leiden wird: Ed Venture first-henri 25.04.21 11:05
  11 NM-AG - SCHWARZE LISTE auf ARIVA HAHAHA Aktienstar 25.04.21 10:51
  25 Technologie Aktien ... Gretschi cosinus 24.04.21 23:56
  61 Ach du je, nächste Gewinnwarnung: APPLE flamingoe M.Minninger 07.04.13 17:55

--button_text--