Singulus Kaufen?!!!!

Beiträge: 13
Zugriffe: 2.580 / Heute: 2
Singulus Technolo. 1,615 € +1,57%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Singulus  Kaufen?!!!! singulus2000
singulus2000:

Singulus Kaufen?!!!!

 
28.02.00 21:43
#1
Bin der Meinung Singulus ist unterbewertet.!
Mein Tip das Singulus im Febr. Die 100 EUR schaft ,stimmte.!!!
Trodtzdem ist Sinulus unterbewertet.
Habe zuletzt bei 98 Euro nachgekauft.!!!
Was meint ihr zu Singulus??

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Singulus  Kaufen?!!!! cirrusx4
cirrusx4:

1000€ in mind. 7Jahren

 
28.02.00 23:51
#2
1000€ in mind. 7 Jahren halte ich für möglich, falls Singulus sich nicht aus den DVD-Markt drängen läßt und den hohen Auftragseingängen gerecht werden kann.

Es ist nur eine Meinung von mir, aber ich denke, daß DVD sich so durchsetzen wird, wie z.b. die Handys. Und was die Herstellerfirmen im Bereich der Handys in den letzten 5 Jahren erleben, indem immer mehr Handynutzer Handys brauchen, kann ich mir in abgewandelter Weise auch als Boom für die DVD-Industrie vorstellen. Singulus ist immerhin Weltmarktführer mit ca. über 50% Marktanteil in der Herstellung von DVD-Produktionslinien, wobei der Markt noch in seinen Kinderschuhen steckt.

Gruß
Cirrusx4
Singulus  Kaufen?!!!! sci26317
sci26317:

genau so ist es, Singulus MUSS MANN HABEN!!

 
29.02.00 00:14
#3
DVD kommt immer mehr...
P. grüßt
Singulus  Kaufen?!!!! Steven
Steven:

nach den Quartalszahlen am 30.03 Kurse über 200 sehr wahrscheinlic.

 
29.02.00 10:56
#4
Singulus  Kaufen?!!!! Peet
Peet:

SCHON WIEDER EIN NEUES ALL - TIME - HIGH bei Singulus o.T.

 
29.02.00 12:04
#5
Singulus  Kaufen?!!!! lonesomeshadow
lonesomesha.:

Wohl eher Steag bevorzugen !!!!

 
29.02.00 12:16
#6
Wenn hier ein Wert unterbewertet sein sollte, so dürfte dass gleichwohl ohne Zweifel Steag hamatec sein.
Singulus liegt bei ca. 98, und das nach letztjährig erfolgtem Split bei 120; während bei Steag noch sehr viel Nachholbedarf besteht !! Die Diskrepanz von 90'er zu 50'er Kursen ist nicht Erklärbar und dürfte bzw.sollte spätestens mit den nächsten Zahlen oder sonstigen Meldungen überwunden werden, um dem Unternehmen und der Technologie gerecht zu werden  
Singulus  Kaufen?!!!! Peet
Peet:

Re: Singulus Kaufen?!!!!

 
29.02.00 12:36
#7
Deine Begründung ist verdammt dumm.Porsche hat ein Kurs von 3000 und VW von 40. Das heißt wohl Deiner Ansicht nach, dass hier VW Nachholbedarf hat.

Wenn eine Aktie optisch günstig ist, heißt das noch lange nicht das sie auch günstig bewertet ist.
Aber investiere doch in Steag, der Kurs bewegt sich sowieso nicht von der Stelle. Und schau bei Singulus zu wie der Kurs weiter explodiert.

Singulus  Kaufen?!!!! short-seller
short-seller:

Steag ist derzeit unterbewerteter als SNG. Aber das kann man tats.

 
29.02.00 13:15
#8
nicht vom Kurs ableiten. Da hat Peet vollkommen recht. Bei der Entscheidung ob teuer oder nicht muß man den Gewinn je Aktie sehen um dann ein KGV zu ermitteln.

Dennoch hat lonesomeshadow (*schwierige ID*) recht, daß Steag derzeit günstiger bewertet ist als SNG. Was aber nicht heißt daß SNG teuer ist. Die sind auch unterbewertet, nur halt nicht so extrem wie Steag.

Die gestrige Kaufempfehlung für SNG der DG Bank lautet ebenfalls auf "unterbewertet - kaufen" mit Kursziel 120 Euro auf Sicht von 6 Monaten.

Aber die nächste Empfehlung für Steag wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wie gesagt beobachte ich die Steag-Entwicklung laufend und rechne bereits binnen den nächsten 14 Tagen mit einer heftigen Aufwärtsbewegung auf 90-100 Euro, bedingt durch einige Kaufempfehlungen. Das ist nicht unrealistisch wenn man bedenkt daß die ebenfalls sehr gut positionierte SNG vor ein paar Wochen noch bei 60 stand und sich schon fast verdoppelt hat.

Im Moment ist die Masse halt nicht all zu positiv auf Steag zu sprechen, was meiner Ansicht nach völlig unberechtigt ist. Die Zahlen waren erste Klasse. Umsatz auf 540 Mio. hochgeschraubt. Der Auftragseingang wurde verdreifacht.

Mein Fazit: SNG "kaufen" bzw. "halten (bloß nicht verkaufen)"
           Steag "strong buy"

Grüße

Shorty
Singulus  Kaufen?!!!! Peet
Peet:

Hi shorty !

 
29.02.00 13:23
#9
Geb Dir mit Deinem posting völlig recht. Beide sind absolut Kaufenswert, egal ob man heute kauft oder in einem Monat, mit beiden macht man auf etwas längere Sicht einen riesen Reibach.
Momentan ist Singulus mehr angesagt als Steag aber das kann morgen schon wieder anders aussehen. Denn die Trader wechseln hier regelmäßig von Singulus in Steag und umgekehrt.
Aber eines ist klar, wer weder Singulus noch Steag hat, der verschläft die Zukunft in Sachen von DVD.
Aber die totale Explosion der beiden Titel kommt erst, wenn die Aufnahmegeräte zu moderaten Preisen auf dem Markt kommen.

Singulus  Kaufen?!!!! short-seller
short-seller:

Stimmt Peet. Wenn die DVD-R kommt, kann man die Kurse nicht .

 
29.02.00 13:40
#10
Man stelle sich nur mal vor, wieviele Millionen Videorecorder und Milliarden Videocassetten in Umlauf sind. Wenn dann alle auf die süßen kleinen Scheiben umgestellen, ist bei Steag und SNG mehr Kursphantasie drin als in jedem anderen Wert. Ein Kurspotential ohne Ende.

Überlegt mal als die CD die Schallplatte verdrängte oder die CDR die MC. Im Moment sehen wir den Anfang einer gigantischen Wachstumsstory, der der von EM.TV gleich sein wird.

Grüße

Shorty
Singulus  Kaufen?!!!! Peet
Peet:

Re: Singulus Kaufen?!!!!

 
29.02.00 13:44
#11
Ich habe Dir bei unserem letzten Gespräch ein Artikel aus dem Bereich DVD-R eingefügt. Hast Du Ihn gelesen ??? Schau mal nach.

Suchbegriff : Singulus
Singulus  Kaufen?!!!! short-seller
short-seller:

Hi Peet ! Na klar, hab' ich das.

 
29.02.00 17:36
#12
Das bestätigt wohl all unsere Prognosen und Visionen. Ich denke, daß der Weg zum Massenprodukt nicht mehr weit ist. Ich werde mir dieses Jahr wohl auch noch SNG zulegen, dann hab ich beide Gewinner im Depot.

Grüße

Shorty
Singulus  Kaufen?!!!! Al Bundy

Wenn Du das machst, Shorty

 
#13
kauf ich aus Protest ein paar Steag ein!

Al güßt


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 11.198 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 18.04.24 18:21
  19 STEAG Idefix1 lerchengrund 31.03.23 18:29
  16 Förtsch-Fan Harry P. epc1 25.04.21 13:18
29 316 Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an Peddy78 Peddy78 25.04.21 11:37
  17 Cool, ein richtig panikartiger Sell-out. Na dann will ich mal einsammeln. Stockbroker Stockbroker 25.04.21 11:32

--button_text--