Singulus hat die 120 erreicht ! Wahnsinn !!! o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JR30 , DE000VY0E529 , DE000VY0A147 , DE000VH33ZP2 , DE000VG8LXY8 , DE000VG58BK3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 4.814 / Heute: 10
Singulus Technolo. 7,44 € +1,92% Perf. seit Threadbeginn:   -99,92%
 
Peet:

Singulus hat die 120 erreicht ! Wahnsinn !!! o.T.

 
01.03.00 15:44
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Al Bundy:

Bei aller Euphorie

 
01.03.00 15:57
ist Singulus "nur" eine Maschinenbaufirma. Ich bekomme schon wieder Höhenangst. Wo soll das noch hinführen? Ich plädiere für einen Aktiensplitt 1:3!!! Dann sind sie optisch billiger als Steag und keiner hats gemerkt ;-)

Al grüßt vom Drahtseil  
Antworten
furby:

Bemerkenswert ist der Singulus Bewertungsaufschlag

 
01.03.00 16:10
gegenüber Steag. Das Steag die zweite Wahl ist scheint wohl mittlerweile so klar zu sein, daß keiner mehr Steag kauft, obwohl die auch ganz respektable Zahlen vorgelegt hatten. Man kann wohl für Singulus einen Marktführeraufschlag für DVD noch zugute rechnen. Steag ist ja bekanntlich bei CD-R etwas besser positioniert und sollte damit eigentlich auch gut verdienen. Aber man sieht mal wieder, daß an der Börse Phantasie alles ist, da Singulus eben mehr Phantasie weckt als Steag, trotz Maschinenbau.

Gruß furby
Antworten
Mr.Bean:

Was heißt heißt hier "nur" Maschinenbaufirma?

 
01.03.00 16:11
Singulus stellt zwar "nur" Maschinen her, aber im Gegensatz zu den meisten Internetfirmen fahren sie dicke Gewinne ein. Die Aussichten sind sehr gut und der Aufschwung der DVD wird sie sogar noch verbessern. Dagegen sehen viele Internetfirmen und Softwareschmieden noch nicht einmal einen Streifen am Horizont. Klar der Kurs wird keinen Zum Millionär machen, aber aber dafür ist sie auch bei weitem nicht so anfällig wie IT-Werte.
Dasselbe gilt natürlich auch für den Konkurrenten Steag.
Antworten
Al Bundy:

Mr. Bean:

 
01.03.00 16:17
Ich wollte darauf hinweisen, daß für eine Maschinenbaufirma das KGV inzwischen recht hoch ist. Einziger Vorteil hier: Singulus plant sehr konservativ, womit die Planzahlen problemlos eingehalten werden sollten.

Grüße an deinen Teddy!

Al grüßt
Antworten
mw2805:

Re: Singulus hat die 120 erreicht ! Wahnsinn !!!

 
01.03.00 16:22
gegen eine Splitt hätte ich jetzt auch nichts...!? ;-)
Antworten
Mr.Bean:

An Al

 
01.03.00 16:24
Das sagt doch schon alles : Singulus kann ein KGV vorweisen, des weiteren am Neuen Markt überhaupt vom KGV zu sprechen ist Unsinn, da herkömmliche Bewertungsmaßstäbe völlig "unbrauchbar" scheinen.

Übrigens mein Teddy will ein Date mit Deiner Tochter.

NO'MAM

Mr. Bean  
Antworten
Al Bundy:

"Den" Teddy hatte ich nicht gemeint!!! o.T.

 
01.03.00 16:26
Antworten
Peet:

Hi Al !

 
01.03.00 16:26
Singulus übertrifft regelmäßig die Erwartungen. Allein im letzten Jahr wurden die Gewinnprognosen dreimal angehoben und trotzdem um längen übertroffen.
Wenn Du Singulus als "Maschinenbaufirma" siehst, sehe ich das Du wahrscheinlich von DVD sehr wenig Ahnung hast.
Ich kann die nur raten, die Cebit zu besuchen, da wirst Du sehen welche Wachstumsaussichten in diesem Bereich bestehen. Egal ob Steag oder Singulus mit beiden Werten kann man nichts verkehrt machen.

Der Tag kommt immer näher, an dem Du all Deine Videokassetten in den Müll werfen kannst.
Antworten
Al Bundy:

Peet: Meine DVD - Sammlung hat inzwischen kräftig zugelegt! o.T.

 
01.03.00 16:28
Antworten
Peet:

Re: Singulus hat die 120 erreicht ! Wahnsinn !!!

 
01.03.00 16:33
Das finde ich gut, damit treibst Du auch den Kurs indirekt nach oben.
Am 30.03 kommen die Zahlen von Singulus. Es gibt Gerüchte, die nach der Messe in Düsseldorf kamen, dass Singulus die Planzahlen um mehr als 100% übertreffen werden. Es isr zwar noch ein Gerücht, aber wenn man sich den Kursverlauf von Singulus nach der Messe ansieht, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass an diesem Gerücht etwas dran ist.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JR30 , DE000VY0E529 , DE000VY0A147 , DE000VH33ZP2 , DE000VG8LXY8 , DE000VG58BK3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Singulus Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 Rüstung - Verteidigung ... noch einmal 500% Miraculin vranjska 17.03.25 22:52
    Singulus Technologies als trading Chance Schockladentafel2.   00.00.00 00:00
  28 Alles steigt nur COMROAD fällt!! BWLer Reinyboy 30.05.24 15:17
  19 STEAG Idefix1 lerchengrund 31.03.23 18:29

--button_text--