Singulus-Exklusiv-Interv iew:"volle Auftragsbücher und Diversifizierung!"

Beitrag: 1
Zugriffe: 2.820 / Heute: 2
Singulus Technolo. 1,6275 € -1,21% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
Singulus-Exklusiv-Interview:

Singulus-Exklusiv-Interview:"volle Auftragsbücher und Diversifizier.

 
#1
Singulus: "Diversifizierung geplant"

Singulus Technologies setzt als Produzent von Anlagen zur Herstellung optischer Datenspeicher wie CD oder CD-R(ecordable) vor allem auf die Zukunft der Digital Versatile Disc (DVD), urteilen Analysten. Singulus selbst betont regelmäßig, daß der DVD-Markt vor einem Boom steht.
Interstoxx hat sich mit Singulus-Vorstandschef Roland Lacher unterhalten.  

Interstoxx:
Herr Lacher, Ihnen wird vorgeworfen, zu sehr auf DVD-Anlagen gesetzt zu haben, obwohl derzeit eher die wiederbespielbare CD-R nachgefragt wird. Ein taktischer Fehler?  

Lacher:
Wir setzen auf beides. Weil der CD-R-Markt 1997 noch zusammengebrochen war und wir Zeit brauchten, um die...

Das gesamte Interview gibt's unter:

www.interstoxx.de/interviews/artikel/1999/.../8460/index.shtml

Und Eure Meinung dazu? Reichen die vollen Auftragsbücher oder kommt doch noch der Knall nach unten??


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 11.198 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 18.04.24 18:21
  19 STEAG Idefix1 lerchengrund 31.03.23 18:29
  16 Förtsch-Fan Harry P. epc1 25.04.21 13:18
29 316 Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an Peddy78 Peddy78 25.04.21 11:37
  17 Cool, ein richtig panikartiger Sell-out. Na dann will ich mal einsammeln. Stockbroker Stockbroker 25.04.21 11:32

--button_text--