Habe Heut in der Investor-Relations Abteilung Angerufen.
Zahlen kommen Montag sehen super aus.
Umsätze und Gewinne sollen weit über den des Vorjahres liegen.
Heut noch zugeifen habe gleich noch ein paar für 125 Euro ins Depot gelegt.
Zahlen kommen Montag sehen super aus.
Umsätze und Gewinne sollen weit über den des Vorjahres liegen.
Heut noch zugeifen habe gleich noch ein paar für 125 Euro ins Depot gelegt.