Sind wohl alle hier? - Server überlastet! (-7,1%) o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 2.113 / Heute: 1
mob1:

Sind wohl alle hier? - Server überlastet! (-7,1%) o.T.

 
24.09.99 09:43
Antworten
0815a:

Schlimmer geht nimmer ! Jetzt die günstigen Einstiegskurse nutzen ? o.

 
24.09.99 10:07
Antworten
daz1:

STEAG kommt wieder von einem anfänglichen minus von 14% jetzt 6,5% .

 
24.09.99 10:09
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--