Sind wir Deutschen wirklich so schwach?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.045 / Heute: 3
Bulle+Bär:

Sind wir Deutschen wirklich so schwach?

 
14.04.00 15:21
Ich verstehe das irgendwie nicht ganz. Eine schlechte
Nachricht aus Amerika, die uns nicht einmal indirekt
trifft und schon rauschen unsere Aktien in den Keller.
Oh Deutschlan - wann wirst Du erwachsen?

Ein nachdenklicher
Bulle+Bär
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--