wenigstens hast du noch karten...ich hatte welche..nun, da waren erst so vögel drauf, ich glaube kuckucks und nu sind se wech...beim kadi ;-)
Ne im ernst, ich bin Multimillionär und mir gehört München, also werden wir schon was finde was Laune macht...(manchmal übertreibe ich ein wenig)