Sind heute Kakaotrinker an Board ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 32
Zugriffe: 662 / Heute: 1
Elan:

vega ich bin altmodisch

 
22.04.02 00:29
da ein permanenter Barzahler...ich weiss das schickt sich nicht, aber i kann ned anders
Antworten
vega2000:

Brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülllll

 
22.04.02 00:30
Ja genau so isses, alter Kakaotrinker (warm, bäääh), -der Kreis schliesst sich;-)
Antworten
Elan:

i-mehl is da

 
22.04.02 00:32
und auch schon wieda draussen..gugg doch mal
Antworten
vega2000:

O.K. Elan

 
22.04.02 00:33
Ich sorge dafür, dass ihr einen guten Arzt für den Abend bekommt:-)

& das mit der Kohle, -ich glaube ego ist mehrfacher Millionär, so ein paar tausend Euro an einem Abend macht dem nix...
Antworten
Egozentriker:

Elan

 
22.04.02 00:34
Machet so wie ich. Bar zahlen ? Ach was - Zeche prellen bis nix mehr geht.
Meine Karten taugen (dem Neuen Markt sei Dank) eh nur noch als Türöffner oder Spachtel  ;-)
Antworten
Elan:

ego

 
22.04.02 00:41
wenigstens hast du noch karten...ich hatte welche..nun, da waren erst so vögel drauf, ich glaube kuckucks und nu sind se wech...beim kadi ;-)

Ne im ernst, ich bin Multimillionär und mir gehört München, also werden wir schon was finde was Laune macht...(manchmal übertreibe ich ein wenig)
Antworten
Egozentriker:

Goil

 
22.04.02 00:46
Na, da sind wir als Millionäre (Vega is nämlich auch einer) ja unter uns.
Ich zähl meine Kohle auch schon lange nicht mehr. Ich wieg den Scheiss nur noch *hahaha*
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ewigvarten Julia, Hejulise, Julias Schwester, Zauberwald
--button_text--