Sind heute Kakaotrinker an Board ?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 657 / Heute: 1
vega2000:

Sind heute Kakaotrinker an Board ?

21.04.02 23:09
Bääh, warmer Kakao...., tach du Pappnase, Bayern wird ja doch Meister, da B04Lev schon wieder die Hosen voll hat.-)
Antworten

Egozentriker:

Du Psychopath....

21.04.02 23:12
Kaum haben die Bayern mal wieder ein bisserl Aufwind, meldet sich die Vega, Hausstaubmilbe wieder zu Wort.

Und, wie isset ollen Drecksack ? ;-)
Antworten
vega2000:

Sag mal du Nervensäge

21.04.02 23:26
Du bist wohl mit dem Schnellzug durch die Kinderstube gefahren ? So geht man doch nicht mit einer Respektperson um, -Lümmel.
Was gibts denn neues aussem Pott ?
Antworten
Elan:

warmer Kakao ist klasse, besser als kalter Cafe o.T.

21.04.02 23:29
Antworten
Egozentriker:

Nicht mit nem Schnellzug....

21.04.02 23:34
aber mit nem 911er *hehehe*

Aussem Pott gibt's nix Neues, ausser, dass ich von gestern auf heute Besuch hatte  (nein, keine Braut) und wir im Tarm Center in Bo. waren.
Als wir um kurz vor 3 da aufgeschlagen sind war schon dermassen tote Hose, dass uns nix anderes übrig blieb als uns einen zu kippen ;-)
Hab echt die ganze Zeit gehofft, dass uns der RZ über'n Weg läuft.

Manometer, watt is bloss mit der Jugend los ? Als wir in dem Alter waren haben wir die Kuh aber anders fliegen lassen :-)))
Antworten
Egozentriker:

Elan

21.04.02 23:36
Du sagst es Baby  :-)

PS: Hat sich immer noch keiner erbarmt, Deine Teil-Entsperrung (mal wieder) in ne komplette Rehabilitation zu wandeln ? *g*
Alter, Du musst einfach mehr Qualitätspostings absetzen...  *harharhar*
Antworten
Elan:

ego, hör ich da eine kritik? da trau aber mal nic

21.04.02 23:51
sonst sing ich dich nimmer in den schlaf

O   O
 I
I___I
Antworten
ruhrpottzocker:

Tja - ollen Ego !!

21.04.02 23:51
Bisher hasse dich geweigert, mit mich ne Sause zu machen !!
Antworten
vega2000:

Ego: Du trinkst Alkohol ?

21.04.02 23:52
Dachte immer du hälst nix von dem Zeugs oder meinst mit einen "kippen" Limonade, neeeeee ?

Das mit der Jugend von heute ist mir auch schon aufgefallen, -keine Power mehr auf Achse, -jeder schaut das er gut aussieht & wartet darauf, dass ihm das grosse Glück vor die Füsse fällt.

Ich sach dir watt. Wenn ich dich besuchen komme, dann mischen wir den Pott mal ein bischen auf, -vielleicht mischt ja elan ein bischen mit, hehehehehe

Antworten
Egozentriker:

Elan

21.04.02 23:58
Nix Kritik. Meinst Du ich würde mutwillig die Chance, Deine Schlaflieder geniessen zu dürfen auf's Spiel setzen ?
Aber in Zukunft bitte auch meine Wiege schaukeln, ok ?!
Antworten
Elan:

unser speculator geht fremd

21.04.02 23:59
Hallo zusammen,

ich möchte es den anderen nachmachen und hiermit ein eigenes Thread für Erläuterungen zu meinem Musterdepot eröffnen!

Bisher habe ich ausschliesslich bei www.ariva.de gepostet, wenn ich aber schon die Tools (wie Musterdepot) von www.aktienboard.de nutze, dann sollte ich wenigsten Beiträge die den Musterdepot betreffen auch hier rein stellen.

Wer sich für ältere Beiträge interessiert muss sich bei www.ariva.de umschauen, hier meine aktuelle DAX analyse (kurzform):

Dieser Chart ist am 15.03.2002 entstanden! Der sich zuspitzende Bear-Keil ließ eine schwächere Börse für die kommende Wochen erwarten. Maximales Potential für den Dax lag bei 5600/5700, doch aufgrund des starken Kursanstieg schien mir das testen dieser Marke aus kurzfristiger Sicht eher gering.

So sieht die Lage einen Monat später aus, diesmal als Stundenchart!

Kurzfristig würde ich nunmehr einen Test des primären Abwärtstrend bei 5500/5600 Punkte für wahrscheinlich halten. Voraussetzung ist, dass die aktuelle Unterstüzung bei 5170/5150 Punkte hält. Der Stopkurs sollte bei ca. 5120 festgelegt werden. Erstes Kursziel sollten die 5300/5350 Punkte sein. Wichtig ist, dass bald auch der Wiederstand bei 5380/5400 Punkte fällt!

mfG: Speculator

Beitrag melden | IP: Logged

--------------------------------------------------

http://www.aktienboard.com/vb/...c1d3d472c4a0df106f5ef&threadid=35997  

Antworten
Egozentriker:

Vega

22.04.02 00:05
Naja, ein paar Bierchen hab ich mir genehmigt (aber nicht viel - musste ja noch fahren).
Die einzig coole Person, die ich da gestern gesehen habe war so ne abgedrehte Keule, die da durch den Laden getriggert ist wie'n frisch geficktes Eichhörnchen.
Die war 100pro auf Speed *tztztz*

Und hömma - Du und der Elan, Ihr seit doch praktisch Nachbarn. Wenn ich demnächst mal nach München komme (sofern ich'n Visum kriege), dann könnenwe uns ja mal zu dritt treffen. Fehlt eigentlich nur noch Schnorrer, der olle Ätzer um den Horror perfekt zu machen *zappelfroi*
Antworten
Egozentriker:

RZ

22.04.02 00:08
Schnullerbäckchen - soviel steht mal fest, beim nächsten Mal zieh ich mit Dir los :-)
Antworten
vega2000:

Dann wird die Innenstadt gesperrt

22.04.02 00:13
Eines vorweg: Autofahren brauchst du hier nicht, -der MVV in München ist super. Gewöhn dir aber schon mal Weissbier trinken an, -das ist der absolute Megahit! & Rotwein, italienischen & Tequilla, silver & Amaretto, spanischen.....

Buch dir am besten für die Rückfahrt einen Schlafwagen *lol*

P.S.schnorrer ziert sich noch;-)
Antworten
Elan:

@ego

22.04.02 00:13
solltest Du wirklich nach München....für Visum bitte Anfrage bei mir, denn ich handle damit ;-)...dann sach mir Bescheid...weiss gute Locations für ein gemütliches Beisammensein...ok?

schreib an diessen@web.de

Grüße
Antworten
vega2000:

Elan: Das wird teuer

22.04.02 00:15
Vielleicht sollten wir vorher noch eine Bank ausräumen;-)
Antworten
Egozentriker:

Schwupps

22.04.02 00:19
Und schon biste in meinem Kontakte-Verzeichnis.
Ob Du Dir damit nen Gefallen getan hast ? Frag mal Vega *hehehe* (Is nur Spass)
Antworten
Elan:

vor meinem Haus ist eine Bank

22.04.02 00:20
Sie ist grün und manchmal von den Tauben versch...aber die können wir ausrauben...oder rede ich jetzt unsinn?

Hey Vega und Ego...wäre eine echt klasse Sache...tät mich freuen.

Antworten
vega2000:

Elan Keine Angst, der beisst nicht,

22.04.02 00:21
der will nur spielen.

P.S. email ist notiert, ich schick dir meine

Gruss nach M
Antworten
ruhrpottzocker:

Bank ist immer was für mich !!

22.04.02 00:21
Du zahlst die erste Palette, Elan !!

Ist doch ein Einstieg !!
Antworten
Elan:

ok, der

22.04.02 00:23
ertse Meter geht auf mein Depot...
Antworten
Egozentriker:

Hömma RZ...

22.04.02 00:24
Dann lass uns zusammen fahren. Natürlich mit Deinem Wagen und am Sprit beteilige ich mich auch nicht  *wuhaahaa*
Antworten
Elan:

brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülllllllll o.T.

22.04.02 00:25
Antworten
vega2000:

Kann ich mal das Depot sehen ?

22.04.02 00:26
Wegen der Kreditwürdigkeit & so....
Antworten
Egozentriker:

Vega

22.04.02 00:27
Getz binnich abba erschüttat. Wie, "der will nur spielen" ?
Ich glaup, Du nimms mich voll nich ärnst....
Antworten
Elan:

vega ich bin altmodisch

22.04.02 00:29
da ein permanenter Barzahler...ich weiss das schickt sich nicht, aber i kann ned anders
Antworten
vega2000:

Brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülllll

22.04.02 00:30
Ja genau so isses, alter Kakaotrinker (warm, bäääh), -der Kreis schliesst sich;-)
Antworten
Elan:

i-mehl is da

22.04.02 00:32
und auch schon wieda draussen..gugg doch mal
Antworten
vega2000:

O.K. Elan

22.04.02 00:33
Ich sorge dafür, dass ihr einen guten Arzt für den Abend bekommt:-)

& das mit der Kohle, -ich glaube ego ist mehrfacher Millionär, so ein paar tausend Euro an einem Abend macht dem nix...
Antworten
Egozentriker:

Elan

22.04.02 00:34
Machet so wie ich. Bar zahlen ? Ach was - Zeche prellen bis nix mehr geht.
Meine Karten taugen (dem Neuen Markt sei Dank) eh nur noch als Türöffner oder Spachtel  ;-)
Antworten
Elan:

ego

22.04.02 00:41
wenigstens hast du noch karten...ich hatte welche..nun, da waren erst so vögel drauf, ich glaube kuckucks und nu sind se wech...beim kadi ;-)

Ne im ernst, ich bin Multimillionär und mir gehört München, also werden wir schon was finde was Laune macht...(manchmal übertreibe ich ein wenig)
Antworten
Egozentriker:

Goil

22.04.02 00:46
Na, da sind wir als Millionäre (Vega is nämlich auch einer) ja unter uns.
Ich zähl meine Kohle auch schon lange nicht mehr. Ich wieg den Scheiss nur noch *hahaha*
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ewigvarten Julia, Hejulise, Julias Schwester, Zauberwald
--button_text--