chenvergabe in diesem Thread so anschaue, kann ich es kaum fassen. Anstatt, das Analysen bewertet werden, verschwendet Ihr diese lieber für einzeiler.
Also tut mir leid, aber das kann ja wohl nicht richtig sein.
Wenn ich sehe, das ich demletzt die SAP Zahlen aufgebrökelt habe, und das wirklich ne heiden Arbeit war (übrigens nicht mals mit nem Stern gewürdigt) und dann so was sehe, verstehe ich das ganze System hier nicht mehr.
Um Euch mal ein Beispiel zu bringen gestern, habe ich zum ersten mal nen Witz hier eingestellt und man glaube es kaum, soviele Sterne habe ich an einem Tag noch nie bekommen.
Und dann das eigentlich wichtige, Analysen (von dennen wir ja alle profitieren - gehen einfach unter)
Die Moderatoren sollten sich wirklich einmal (mehr) Gedanken über Ihre Entscheidungen machen.
Mir würde es gefallen, wenn die Moderatoren nur Vorschläge für Postings machen, die zu bewerten sind und Ariva, dieses im Anschluss dann entscheidet.
Nichts für ungut,
Twinson_99
PS Natürlich gibts auch Ausnahmen im Moderatorenkreis!!!
CU @ de.geocities.com/your_investor