sind die Moderatoren dooooof ???


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 1.030 / Heute: 1
Papa:

sind die Moderatoren dooooof ???

 
01.11.01 17:27
mit ihre Abstimmungswahn?
Die Abstimmungen sind doch gar nicht aussagekräftig !!!

einmal nur peinlich

schöne Grüße,an unsere Moderatoren
Antworten
oostwoud:

JA ! o.T.

 
01.11.01 17:30
Antworten
Papa:

bin ich wenigstens nicht

 
01.11.01 18:00
alleine mit meiner Meinung
Antworten
taos:

Nein, Du bist nicht allein o.T.

 
01.11.01 18:04
Antworten
ChaosBroker:

wenn ich mir die Sternchenvergabe anschaue,

 
01.11.01 18:52
kann ich auch nur sagen: moderatoren sind doof! *g*
Antworten
Twinson_99:

@ all in diesem Thread - wenn ich mir die Stern

 
01.11.01 18:59
chenvergabe in diesem Thread so anschaue, kann ich es kaum fassen. Anstatt, das Analysen bewertet werden, verschwendet Ihr diese lieber für einzeiler.

Also tut mir leid, aber das kann ja wohl nicht richtig sein.

Wenn ich sehe, das ich demletzt die SAP Zahlen aufgebrökelt habe, und das wirklich ne heiden Arbeit war (übrigens nicht mals mit nem Stern gewürdigt) und dann so was sehe, verstehe ich das ganze System hier nicht mehr.

Um Euch mal ein Beispiel zu bringen gestern, habe ich zum ersten mal nen Witz hier eingestellt und man glaube es kaum, soviele Sterne habe ich an einem Tag noch nie bekommen.

Und dann das eigentlich wichtige, Analysen (von dennen wir ja alle profitieren - gehen einfach unter)

Die Moderatoren sollten sich wirklich einmal (mehr) Gedanken über Ihre Entscheidungen machen.

Mir würde es gefallen, wenn die Moderatoren nur Vorschläge für Postings machen, die zu bewerten sind und Ariva, dieses im Anschluss dann entscheidet.

Nichts für ungut,

Twinson_99

PS Natürlich gibts auch Ausnahmen im Moderatorenkreis!!!

CU @ de.geocities.com/your_investor  
Antworten
MOTORMAN:

@twinson: Achtung - Ironie!!! *witzig* *lach* o.T.

 
01.11.01 19:36
Antworten
Twinson_99:

@ moterman

 
01.11.01 19:39
Sorry, aber da komme ich jetzt nicht dahinter.

Twinson_99
Antworten
borgling:

Ihr tut mir ja so leid.

 
01.11.01 20:00
Es sind nicht nur die Moderatoren die Umfragen starten können, sondern auch alle potentiellen Moderatoren. Das macht ca. 250 Boardmitglieder. Also beschimpft wenigstens die Richtigen!

Abegesehen davon können diese Umfragen durchaus repräsentativen Charakter haben. Ich z.Bsp. dachte, dass das Publikum hier allgemein jünger wäre, als in meiner Altersklassen-Umfrage sich heraustellte. Auch wenn DK sicherlich, wie angekündigt falsch abgestimmt hat, halte ich die anderen 108 Stimmen durchaus für aussagekräftig.

Wenn die Bogus-Antwortmöglichkeiten wegfallen, kann auch postives herauskommen.

Gruß Borgling
Antworten
sv.Spielkind:

@all

 
01.11.01 20:53
mir ist egal, ob die abstimmungen nun einen sinn machen oder nicht.
sie sind zumindest manchmal unterhaltend.
doch die sternvergabe nervt mich langsam gewaltig. mir ist echt egal
wer (bzw. wieviele) sterne bekommt. doch wie von twinson_99 beschrieben
wird es zeit zu handeln. finde seine idee echt gut.
für "ja!" ein "gut analysiert" ist der grösste schei**, den ich je hier
erlebt habe.
**** sterne für diesen thread.;-((( :-O
Antworten
taos:

Hallo Borgling,

 
01.11.01 22:13
ich glaube bei der Altersabstimmung habe ich was von 99 - 150 Jahre eingegeben.
Damit steigt der Schnitt.

Abstimmungen sind blöd.

Taos
Antworten
borgling:

Hey ich habe mir das feature nicht ausgedacht aber

 
01.11.01 22:29
Neuerungen müssen sein. Die Entwicklung sollte nicht aufgehalten werden und wenns wirklich schlecht war wirds auch wieder veschwinden.
Abgesehen davon erstaunt mich die Immaturity hier doch immer wieder. Sorry aber mir fällt das deutsche Pendant gerade nicht ein.

Gruß
Antworten
C.Webb4:

So wie wie in diesem Thread wollte ich eigentlich

 
01.11.01 22:40
hier meine Sternchen haben:

http://www.ariva.de/board/...ing_nr=458721&a=&showthread=1&nr=86857&0

Hab aber leider noch keinen bekommen :-(((
Her damit, los doch !!

Gruß
Cwebb
Antworten
I Know:

unglaublich o.T.

 
01.11.01 22:54
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--