Sind die Kurse so schlecht, das nichts angezeigt


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 804 / Heute: 1
taos:

Sind die Kurse so schlecht, das nichts angezeigt

 
04.04.01 10:21
wird.

Hat jemand mal einen Link für eine übersichtliche Kursliste.

Danke

Taos
Antworten
Bronco:

Bei der Hinrichtung gibts Augenbinde ! o.T.

 
04.04.01 10:23
Antworten
major:

re : hinrichtung

 
04.04.01 10:27
jede hinrichtung geht schneller von statten, das hier wirkt eher wie ein 100meter schwimmen im saeurebecken :-)
Antworten
Prosecco:

Zwar auch verzögert dafür schnell

 
04.04.01 10:28
de.finance.yahoo.com/s?s=@NE50_XE.FX&f=snlcvi
Antworten
ruhrpott:

Ariva bekommt die Daten über Tedafaxleitungen ;-)

 
04.04.01 10:29
Viele Grüße

Sind die Kurse so schlecht, das nichts angezeigt 308724

aus dem Ruhrpott
Antworten
major:

@ruhrpott : auf den alten gasleitungen o.T.

 
04.04.01 10:34
Antworten
taos:

Danke @Prosecco

 
04.04.01 11:00
Ich bin gerade bei einem Kunden, da habe ich meine Links nicht.

Taos
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--