Sind denn alle hier zum Kaffee-Trinken? o.T.

Beiträge: 13
Zugriffe: 138 / Heute: 1
Sind denn alle hier zum Kaffee-Trinken? o.T. Happy End
Happy End:

Sind denn alle hier zum Kaffee-Trinken? o.T.

 
03.10.01 15:56
#1
Sind denn alle hier zum Kaffee-Trinken? o.T. DarkKnight
DarkKnight:

Nein, gerade vom Mittagessen zurück o.T.

 
03.10.01 15:58
#2
Sind denn alle hier zum Kaffee-Trinken? o.T. Happy End
Happy End:

Was gab´s denn Leckeres? o.T.

 
03.10.01 16:03
#3
Sind denn alle hier zum Kaffee-Trinken? o.T. DarkKnight
DarkKnight:

u. a. Kalbsleber o.T.

 
03.10.01 16:05
#4
Sind denn alle hier zum Kaffee-Trinken? o.T. patznjeschniki
patznjeschniki:

Kaffeetrinken ok, aber mit Milch und Zucker!

 
03.10.01 16:08
#5
Dazu würde ich noch Cookies hinstellen, einen schönen Apfelstreuselkuchen und anderere Leckereien.

@DK:
Wenn du mich schon nicht heiraten willst, dann komm wenigstens zum Kaffee, ist es nicht egal, wenn du dich überfrisst? Tu's für mich! BITTE

patzi
Sind denn alle hier zum Kaffee-Trinken? o.T. Happy End
Happy End:

MMMmmh, Kalbsleber

 
03.10.01 16:11
#6
DKs Beitrag zu Creutzfeld-Jakob? Überleg´s Dir nochmal, patznjeschniki!
Sind denn alle hier zum Kaffee-Trinken? o.T. DarkKnight
DarkKnight:

patzi: du wirst langsam unheimlich

 
03.10.01 16:16
#7
hast Du viel Geld? Ich komme sofort.
Sind denn alle hier zum Kaffee-Trinken? o.T. patznjeschniki
patznjeschniki:

GELD??? Meinst du ich könnte dir NUR Geld bieten??

 
03.10.01 16:21
#8
Aber ich bin Ossi, wie gesagt, ich hoffe, du hast damit kein Problem und ich mag es absolut nicht, wenn jemand die Zahnpastatube offen liegen lässt! Wenn das alles für dich kein Problem sein sollte, willst du dann meine Adresse haben?

Ich esse auch Kalbsleber!

patzi
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Sind denn alle hier zum Kaffee-Trinken? o.T. DarkKnight
DarkKnight:

GELD??? Ich will aber nur Geld !!

 
03.10.01 16:23
#9
alles andere habe ich schon oder interessiert mich nicht ... außerdem bin ich angewiesen auf offene Zahnpastatuben: das ist mein ultimatives Argument, um jemanden niderzumachen, so: sorry
Sind denn alle hier zum Kaffee-Trinken? o.T. Happy End
Happy End:

Jetzt hast Du patznjeschniki gehschockt! o.T.

 
03.10.01 16:36
#10
Sind denn alle hier zum Kaffee-Trinken? o.T. Reila
Reila:

Heißt es nicht verschockt? o.T.

 
03.10.01 16:39
#11
Sind denn alle hier zum Kaffee-Trinken? o.T. Happy End
Happy End:

ups, da ist mir mein h reingerutscht... o.T.

 
03.10.01 16:41
#12
Sind denn alle hier zum Kaffee-Trinken? o.T. patznjeschniki

Ich glaub, dann wirds nichts aus uns *HEUL*!!!

 
#13
Wer die Zahnpastatube nicht zu macht, ist bei mir unten durch, der kommt schon gar nicht in mein Haus! Es hat sich ja so gut angelassen mit uns, Darki, aber dass du die Zahnpastatube offenlässt, war ja nicht abzusehen und hoffte, du bist so vernünftig. Schade, das du mich enttäuscht hast! Es hätte so schön werden können mit uns, und jetzt?

Mein Leben ist leer, es hat keinen Sinn mehr. Mensch Darki, du hast mich aber auch an meiner empfindlichsten Stelle getroffen - die Zahnpastatube - wie konntest du nur. Du wusstest genau, das ich das nicht mag und hast mich trotzdem ins offene Messer laufen lassen.

Ich glaub ich muss mir jemand anderes suchen, nicht um dich eifersüchtig zu machen, nein, das hab ich ja gar nicht nötig. Nein vielmehr jemand, der in allen Lebenslagen und sollte es auch noch so schwer werden, die Zahnpastatube auch wieder zu macht.

Oder noch viel besser, jemand, der sich gar nicht erst die Zähne putzt, weil dieser wird die Tube erst gar nicht öffnen, so kann er sie auch nicht geöffnet lassen.

Oh Darki, du hast mir das Herz gebrochen, wie konntest du nur so gemein sein! Ich glaub, ich werde darübe NIE hinwegkommen. Aber die Liebe für dich wird auch ewig bleiben. Ich glaub ich komme niemals von dir los.

TU BITTE SOWAS NIE WIEDER!!!

patzi


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--