Nichts gegen diesen Wert, aber das sich jetzt plötztlich ohne News alle oder einer auf GPC stürtzen kann ich mir nicht erklären.
Wem geht's da anders?
Gruß furby
Wem geht's da anders?
Gruß furby
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | DANKE USB Warburg !!! Danke,danke,danke..... | Drogo | Rosebud | 25.04.21 02:51 | ||
| 28 | ABIT: +13% auf 55 Euro. Ich Depp habe zu 50 vorhin verkauft... Unverbesserlich! :( o.T. | Dauberus | Dauberus | 25.04.21 00:02 | ||
| 11 | 103 | Neues aus der Welt der Antikörper und Immunother. | KliP | Heron | 10.09.13 10:53 | |
| 5 | 43 | Biotechnologie? Hör mir bloss auf ! | Parocorp | andyy | 08.12.10 09:27 | |
| 48 | 4.670 | GPC auf dem Weg... | kater123 | techval | 07.10.09 19:30 |