Sind 0,50 EUR bei der CBB Holding realistisch ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 1.816 / Heute: 2
CBB Holding kein aktueller Kurs verfügbar
 
Börsenfan:

Sind 0,50 EUR bei der CBB Holding realistisch ?

 
17.02.05 11:04
Hier geht es seit Wochen heftig zur Sache, jetzt steht fest, dass durch Hr. Zapf die HV zum 30.03.05 einberufen wird. Wenn die Vorstände neu besetzt werden ist dann ein Kurs von 0,50 EUR realistisch, was meint ihr ?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Unbedarft:

ich denke schon

 
17.02.05 11:08
...allerdings kann der absturz danach, wenn keine weiteren news kommen, genauso heftig sein.
Antworten
falke65:

ich hoffe es für euch..

 
17.02.05 11:13
aber ich denke die aktie wird mit gewalt über 0.20 gehalten..
ist mir alles zu riskant..
mein gewinn habe ich hier schon gemacht.
Antworten
Börsenfan:

also sie sind realistisch, daher up. o. T.

 
25.02.05 09:37
Antworten
Der Dax:

Mal sehen welche Kurse uns der heute Tag o. T.

 
03.03.05 08:44
beschert.

Heute sind wieder 60cents locker drin.

Kurskorrektur war gestern und heute könnte es wieder schnell aufwärts schießen .

Tageskursziel 0,65€
Antworten
Slater:

wir werden bei 0,48 eröffnen

 
03.03.05 09:00
Luft ist bis 0,60€
Antworten
Der Dax:

Guter Verlauf heute!!

 
03.03.05 15:05
haben uns nunn schön bei 44cent gefestigt.

Das schreit so langsam nach einen Ausbruch !

mal sehen wann der erneute run losgeht !

50cent widerstand danach ab bis 60cent !!!
Antworten
Slater:

gleich muß Gordon nochmal ran

 
03.03.05 15:20
zu 0,45 gibt es dann 50.000
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CBB Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  59 Wird dies die Aktie des Jahres 2012 ??? Schneebällchen josgop 25.04.21 01:54
3 437 CBB - Wie hoch läuft der Zock diesmal ? plusquamperfekt dupidei 15.12.11 12:21
3 169 CBB Holding - Aufhebung Insolvenz und Rallye ? Spezi123 Schneebällchen 07.02.11 19:49
  2 die nächste Netlife swisstomek swisstomek 19.10.10 11:09
9 5.435 Der Millionen Zock ? brokergold Slater 01.03.10 09:47

--button_text--