Simma jetz bei Ariva-Fußball od. warum soviel Thre


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 496 / Heute: 1
erzengel:

Simma jetz bei Ariva-Fußball od. warum soviel Thre

 
27.11.01 13:53
ads?
Antworten
ecki:

Und nochmal einer erzi? o.T.

 
27.11.01 13:54
Antworten
erzengel:

muß es extra machn,in einm andern Thr geh i unter o.T.

 
27.11.01 13:57
Antworten
numpsi99:

das ist Psychologie ...

 
27.11.01 13:57

Weil ein deutscher Erfolg im Weltpokal wichtig für die Stimmung auf dem Parkett ist.
Jetzt sind alle Händler in guter Stimmung weshalb der Markt drehen wird ...

Das Ganze nennt sich Börsenpsychologie !
Oder war es nur Börsenphilosophie ??

LOL

Numpsi99  
Antworten
erzengel:

Nee, Börsenphilopsychose o.T.

 
27.11.01 13:59
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--