Anzeige
Meldung des Tages: Antimon vor dem Durchbruch? 50 Mio. Bewertung trifft Milliarden-Fantasie!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3486  3487  3489  3490  ...

SILVER

Zugriffe: 24.998.096 / Heute: 1.486
Silber 85,9437 $ +1,84% Perf. seit Threadbeginn:   +375,48%

HEWOSP:

Hut ab vor den Mods

5
01.11.13 15:56

Goldi du bist so lächerlich. Wie war das mit dem Armutsbericht des Statistischen Bundesamtes? Wurde da nicht im Nachhinein etwas "beschönigt"? Die Kritiken des DGB waren dann wohl auch Hetzparolen?

Man Junge, ab ins Glied.

Antworten
Goldglied:

feel_good - gäääähn!

01.11.13 16:00
Antworten
Goldglied:

HEWOSP - hier war die Rede über die Inflation

01.11.13 16:04
(Beschuldigund ohne Belege) und nicht über den Armutsbericht. Bitte keine Armutszeugnisse über sich ausstellen.
Antworten
feel_good:

@gg

01.11.13 16:13
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Das dieses Maloney-Video deinen IQ (bereits während der ersten Sekunden) um Galaxien übersteigen, wissen wir. Auch sind wir uns der Auswirkung einer/deiner Überarbeitung bewusst. Wenn man zu viel möchte, ermüdet man. Und schon sind wir wieder bei deiner Metapher: gäääähn.

Toll, dass du so ehrlich zu uns bist.
Tipp: Schau dies hier, dass dürfte Konform mit deinem IQ "gehen".

Antworten
Goldglied:

feel_good, einfach nicht immer wieder

01.11.13 16:19
denselben Mist posten - den mit der Propaganda der EM Händler (in allen Sprachen), auch wenn es bei allen, die viel zu spät in die Edelmetalle eingestiegen sind und in Verlusten ertrinken, wohl beliebt sein mag.
Antworten
Goldglied:

feel_good, du hast offensichtlich zu viel

01.11.13 16:22
von diesem Käsewürfel da geguckt und Sheldon hat sich zu viel Reschke reingezogen. Die Ergebnisse kennen wir ja.
Antworten
HEWOSP:

Brauchst nicht antworten Goldi

01.11.13 16:23

du bist doch nur ein Beispiel und ein Vertreter.

Meine Fantasie reicht nicht aus, mir vorzustellen, mit dir vor dem Kamin zu sitzen, Schach zu spielen und über wesentliche Dinge zu diskutieren.

Antworten
Goldglied:

HEWOSP, Kopf hoch!

2
01.11.13 16:32
Auch wenn der Silberpreis auf seinen Boden fällt und dort verweilt - eine Unze bleibt dann immer noch eine Unze. Das ist wichtig.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

HMKaczmarek:

Bravo Canis, das kann man nicht oft genug posten

7
01.11.13 16:50
!!!!!!!!!!!!!!

Auch wenn Goldie wieder `nen hochroten Kopf bekommen sollte :-)))
Antworten

Silverhair:

Anmerkungen

2
01.11.13 17:18
Eine Sache gefaellt mir nicht. Hacken wir von mir aus auf unsere Angewohnheiten, Worte oder Plaene ein. Aber bitte nicht auf koerperliche, beleidigende oder diskriminierende Sachen.
Julian, ich sagte 47P's Berechnungen hinken. Nicht 47P.
Was er durchmacht, wuensche ich NIEMAND! Gerade in dieser Beziehung. Und sollte sowas mal rausrutschen, eine falsche Bemerkung kommen oder sonstwelcher Irrtum, dann zeigt Groesse.
Ein Sorry macht die Sache vergebend.
Ag
Da spinnen sich die Amis wieder ein tattriges Tapering zusammen. Prompt huepft der $ und reisst alles mit. Quasselt Ben naechste Woche wieder , kommts andersrum. Auch eine Moeglichkeit Bewegung im Markt zu halten. So wird Geld gemacht. Wenigstens haelt sich der Silberpreis - in €!

Mein "Guter" ist nun hin, die Truhe fast voll. Vielleicht trifft er "Ohne" auf dem Weg nach oben. Aber riecht und schmeckt verdammich lecker, hmmmmmm
s.l.
Antworten
lamaro:

keiner von denen hatte Recht

3
01.11.13 17:22

www.wallstreet-online.de/nachricht/...-silber-silber-50-dollar

Antworten
DrSheldon Co.:

Na Goldglied

01.11.13 17:42
dann gehe mal auf Maloneys Thesen ein. Sag, welche falsch sind. Übrigens steht Silber seit der Lehman Pleite als Invest immer noch auf Platz eins. Noch vor den Aktienmärkten
Antworten
DrSheldon Co.:

Quelle

3
01.11.13 17:48
www.handelsblatt.com/finanzen/...ueberschritten/8776052-3.html
Antworten
RoulettProfi:

die haben echt nicht alle Tassen im.....

2
01.11.13 18:08
Goldglied: Hut ab vor den Mods / wegen Sheldon
15:25#87172
Der hatte das Statistische Bundesamt falsch beschuldigt und seine Hetzparolen wurden jetzt gelöscht.
Gutes Forum.
Antworten
47Protons:

Sehr empfehlenswert!

3
01.11.13 18:20

www.cashkurs.com/kategorie/cashkurs-tv/...-und-marc-friedrich/

Die Jungs wissen wovon sie reden, bringen es auch gut rüber ohne Langeweile!

Antworten
RoulettProfi:

nochmal vielen Dank für die Drückung der EM

01.11.13 18:27
an alle die das bewerkstelligt haben vielen Dank !!!Besonderen Dank noch zum 28.06.2013

aber kein Dank an unsere dachplatten hier ,da die nur unterbemittelt sind und
nichts mit einem tieferen EM preis zu tun haben    
ich versteh die Vollpfosten echt nicht ,die zeit die arbeit wäre mir viel zu schade
die können nur voll Krank sein ,hoffentlich ist das mal nicht ansteckend für normale Leute
Antworten
Goldglied:

Gaaanz ruhig, Brauner,

01.11.13 18:31
du zitterst bestimmt am ganzen Körper vor lauter Aufregung. Unze bleibt Unze!
Antworten
HMKaczmarek:

Komm Goldie,

01.11.13 18:52
...du solltest dich wohl doch eher den Künsten hingeben und ein wenig dein(e) Glied(er)

anpinseln...
Antworten
stahlfaust:

drücken, drucken

2
01.11.13 19:04
Zeit zum nachunzen und Geld verbrennen
looool
Antworten
HMKaczmarek:

Wie steht es mit der Bremserei Stahli,

01.11.13 19:08
...immer noch nix "Fading" ?
Antworten
NikeJoe:

In den Minenaktien

2
01.11.13 19:14
bleibt der Chart kurzfristig bärisch. HUI geht heute steil nach unten (in Richtung Jahrestief). Hier ist seit Juni keine Erholung in Sicht.
Von da her gibt es keine Entwarnung im EM- Sektor. Ich fürchte das könnte sich noch bis zum Zeitüpunkt, zu dem das QE3- Tapering tatsächlich beginnt, hinziehen. Jede leiseste Interpretation zum Tapering lässt derzeit die Gold-Long-Spekulanten erzittern!
Erst das tatsächliche Tapering wird einen heftigen Sturm an allen Märkten verursachen und fast überall Trendwenden einleiten...

Aktien bleiben derzeit noch immer voll im Trend (erwartete wirtschaftliche Erholung ?), EM sind so verhasst, wie seit 2001 nicht mehr (Erwartung der Straffung der US-Geldpolitik ?)!
Antworten
stahlfaust:

nö beim Stuttgarter Flughafen

2
01.11.13 19:17
wurde es etwas heikel, aber dank Keramik ging's dann rechts vorbei
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3486  3487  3489  3490  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
254 151.913 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 08:50
55 56.469 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 22.02.26 12:34
62 4.849 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 20.02.26 20:26
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--