|
7 Gründe gegen Silber (wenn man so verblendet oder gesponsert wird von den Bankstern):
1.Silber ist absolut unterbewertet in Bezug auf weltweites Vorkommen, seiner Ratio zu Gold und seiner praktischen Nutzbarkeit.
2.Silber fährt auch in ästhetischer Hinsicht seine Qualitäten auf.Geheimnisvoll, kühl und dezent vornehm ist seine Präsenz ohne altväterlich wirkende protzende Anmutung etwa zu Gold.Seine mit der Zeit entstehende antiquarische Patina erhöht diesen Reiz nur.
3.Silber ist sogar gesundheitsförderlich,da seine antibakterielle ,bisweilen sogar antibiotische Wirkung zweifelsfrei feststeht.Daher kommt es auch schon in kleiner Dosierung vermehrt zu medizinischer Anwendung.
4.Anleger mit weitem Horizont kommen nach Analyse der gesamtwirtschaftlichen und politischen Lage gar nicht umhin sich der Faszination des Silbers zu entziehen.Silber ist gerade geeignet für Anleger die sich vor Bankstern, Provisionszahlungen und Inflationssorgen schützen wollen.
5.Ein künstlich aufgeblähtes Papier und Derivateaufkommen suggeriert noch ein scheinbar vorhandenes Überangebot,obwohl auch hier in letzter Zeit die Wahrheit immer mehr zu Tage tritt.Die Zwittermentalität des Silbers schützt davor bei nachlassender Industrienachfrage zu stark abzufallen.Immer mehr Anleger bemerken in unsicheren Zeiten die Vorteile einer Anlage in EM.
6.Silber ist in weiten Teilen unersetzbar.Industrielle Ersatzprodukte zum Silber beinhalten deutliche Qualitätseinbussen.
7.Silber ist ein z.Zt. noch sehr preiswertes Asset,dass sich gerade auch in Hinblick auf entwickelnde Krisenszenarien als wertstabiles Asset geradezu anbietet.Es bietet den sicheren und beruhigenden Komfort gerade in solchen Szenarien Lebensqualität zu sichern und schützt vor Entwertung.
@ Kaninchen , Registrierungsdatum 18.09.13 ,weiblich , bereits 53 Sterne , macht Ausb. als Bankkauffrau
Neuerster ( eigener ) Thread von @ Kaninchen hier : forum.finanzen.net/forum/Hallo_Ariva_ich_moechte_mich_kurz_vor_stellen-t488445#pst_16523991
Ausstieg @Ohne Emos lt. letzte Meldung am 20.09. 00.45 Uhr .
Sollte ich mich irren dann entschuldige ich mich bei Kaninchen vorab und wünsche sie herzlich Willkommen hier im Thread .
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 62 | 4.850 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Highländer49 | 10:50 | |
| 254 | 151.913 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 08:50 | |
| 55 | 56.469 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Bozkaschi | 22.02.26 12:34 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |