Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: TeaRx™ erobert Großbritannien im Sturm?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2909  2910  2912  2913  ...

SILVER

Zugriffe: 24.991.054 / Heute: 2.051
Silber 84,3922 $ +7,62% Perf. seit Threadbeginn:   +366,90%

PixelMixer:

iQ gößer als 50 bei homo politicus?

2
24.06.13 23:34
ist aber bei pölitikern ( die waren vor 2000 jahren schon prostituiert)nicht sehr wahrscheinlich...vermutung:grund peter-prinzip.
der puppenspieler braucht marionetten ,die nach den fäden sich bewegen ,ohne knoten  und schlinge, auf das der tanz fein wirke auf die dinge.(keine quelle fiel mir grad ein)
wenn ich das auftreten dieser menschen( homo politicae) in den letzten jahren so betrachtet, dann frage ich mich, wer denen die schlacke aus dem avers zieht, denn unter 50 iqonen passiert das nicht von alleine.("zu dumm zum Schei...)!
und wir machen alle brav mit.höhö; auch ich kleines feiges a...loch
jo, so is das, und so war es schon immer, weil der mensch ansich GUT und voller liebe ist...uns kotzt sowas an, und das wissen die, und dann kommen die ...na DIE, die ...die... wenn ich das jetzt sage flieg ich hier raus,...die BÖSEN...die geisteskranken kontrollfreaks, die ,die dir den dreck unter deinen fingernägeln zwar gönnen, aber dann entscheiden wollen ,ob du überhaupt fingernägel haben darfst...
ausser um ihnen den ...zu kratzen...
DIESE MENSCHEN SIND EXTREM BÖSARTIG da gibt es leider keine andere erkenntnis..
Darüber hinauszuwachsen....man bin ich jesus? mehr als zwei wangen hab ich auch nicht.. ist wirklich sehr viel verlangt...
ich glaube die würden(würden ist gut)sogar ihre eigenen kinder fressen wenn es ihren zielen dienlich ist!!!
Ich weis, das gehört in den talk, genau deshalb habe ich es hieher gepostet.

Hüte dich vor alten männern,....sie haben nichts mehr zu verlieren.
Antworten
kookacook:

Inflation bei Bäcker und KFC

24.06.13 23:53

Das Teilchen beim Bäcker von heute auf morgen von 1,- auf 1,25 (25 %)

Bei KFC die große Pommes vor einem Monat  von 1,99 auf 2,29     (äh ...15 %)  he he

Antworten
JobelAg:

LG Flat-TV

24.06.13 23:58
HD mit Cardreader
Dez. 2012: 389.-
Mai. 2013: 299.-

Nix Infla ;-)
Antworten
47Protons:

@JobelAg, sicher nur..

25.06.13 00:15

weil Silber billiger wurde. Beim Bäcker und in Pommes ist vermutlich keines drin.  forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

PixelMixer:

boah

25.06.13 00:16
mir liegt der 42" grundig noch so im magen
nicht schon wieder flat(ulenzen) screen.
Antworten
47Protons:

PixelMixer, welchen Knick muss man da ..

25.06.13 00:20

in der Pupille haben um das Fernsehprogramm im Magen verfolgen zu können?

Antworten
PixelMixer:

.ganz einfach

25.06.13 00:27
50 cm STIELAUGEN mit  pixelmixersilberspiegeltechnologie
Antworten
Trumanshow:

25 cm ist mein Tipp

25.06.13 00:28
Antworten
PixelMixer:

zu kurz

25.06.13 00:35
25 cm sind definitiv zu kurz...das knickt am zäpfchen ab und dann muß man kot..en..
Antworten
PixelMixer:

und dan sind die teuren stielaugen verknotet

25.06.13 00:37
Antworten
47Protons:

PixelMixer, bist Du Dir da sicher?

25.06.13 00:38

Wenn Du kotzen musst könnte es auch am Programm liegen.

Antworten
Trumanshow:

na ja erst groß geworden und denn verknotet wenn

25.06.13 00:40
schon denn schon...
Antworten
PixelMixer:

genau

25.06.13 00:43
Antworten
hormiga:

heute die 18 ?

3
25.06.13 07:15
Antworten
Silverhair:

47 P.+ all

25.06.13 07:18
Siehst Du.         Die alten Teile: Fels in der Brandung!
Warum also dieses Neumodische?
Ich sag's Euch: Weil es viel einfacher, billiger ist und mehr glänzt.
Ein Klick und es wird auch noch gebracht!
Leider ist der bestechende EM-Glanz nur schöner Schein.
Der Papierdollar scheint heller!
Ich habe öfter die Überschrift des Threads erwähnt: Alles Silber ! - mir ist die totale Einseitigkeit der billigst verfügbaren, börsenbewerteten Rundteile, langsam zu primitiv geworden. Nicht mal Barren finden statt. Nur billig, billig, billig.
All die Erregungen über Euro, Steuern und sonstwas für abenteuerliche Zinsen - Heulen im Wind...Ob Fed, ob Bonds, ob Zukunftszinsen - 1. kommt es anders und 2. ...
Seit nach dem Krieg rechnen wir in $ und es wird auch eine Zeit danach geben. Mir ist es schleierhaft, wie verbohrt diese bundesdeutsche Gesellschaft ist. Reden von Europa, zahlen in Euro und rechnen in Dollar. Mag der Euro auch nicht allzuviel taugen, jedenfalls ist er die beste Idee sich vor dem totalen Zusammenbruch des
$-Systems abzusichern. In was findet denn Silber statt, zerbröselt der Greenbuck?
s.l.
#72751: Zeitgemäß vllt heute iO . Trotzdem: Inhalt, Ausdruck, Form - 6 !
Man solle mal daran denken, wieviel Intelligenz es bedarf, in die Riege der Politiker aufzusteigen! PixelMixer wird DAS nie gelingen. Ein Glück! Wer weiß was dann für egoistische Machtträume realisiert wüden? Traut der Jugend - nur: niemals zuviel zu!
Die Enttäuschungen in der Jetzt-Zeit nehmen drastisch zu!
Antworten
feel_good:

@hormiga

3
25.06.13 07:20
Nein, bereits etwas älter!
Antworten
DrSheldon Co.:

Ergebnis ihres Intelligenztests?

2
25.06.13 07:27
Antworten
cv80:

hormiga ...

25.06.13 07:50
nö - die 21 !  :-P
"Gemütlichkeit ist die Relation von Zeit, Bier und Geld."
(Gerhard Polt)
Antworten
feel_good:

Was für eine Gesellschaft!!

7
25.06.13 07:55

Was sind wir nur für eine Gesellschaft? Kleiner Exkurs von mir, der in die Abgründe unserer bestehenden Gesellschaft blicken lässt.

Gestern Abend lief in der ARD die Story über Lohnsklaven in Deutschland. Eigentlich nichts Neues. Wird ja schon seit geraumer Zeit medial behandelt. Seien es die Billigtextilimporte aus Bangladesch, die Arbeitsbedingungen bei Amazon, die bei Foxconn (u.a. für Apple) oder eben aktuell in der fleischverarbeitenden Industrie. Nichts davon stört uns. Hauptsache das Schnitzel gibt es für 2,99€/Kg. Alles wird unter dem Credo "betrifft mich ja nicht" abgehakt. Ich bekomme ja noch eine artgerechte (verwendet mit Absicht artgerecht) Bezahlung. Also lautet die Devise: WEITER MACHEN, denn noch spielt die Musik. Und das wurde uns ja vom Kindesalter an indoktriniert. Feste feiern wie sie fallen. Nichts hinterfragen, sondern funktionieren. Umso besser ich diesen Modus verinnerlicht habe, umso mehr bin ich Teil des Ganzen und umso "humaner" kann ich von diesem menschenverachtenden, völlig pervertierten System profitieren. Das schlimme daran: viele kennen die Hintergründe und tanzen trotzdem mit!

Kommen wir nun zu Snowden.

Auch hier sind wir Meister in der Straußentaktik (Kopf in den Sand). So sieht man die Gefahr nicht, also betrifft sie mich auch nicht. Auch das akzeptieren wir einfach so, juckt uns ja nicht. Wir lassen uns von den öffentlich rechtlichen / privaten Medienhuren berieseln, die jetzt derartige Skandale, die erst durch die alternativen Blogs an Fahrt gewonnen haben, man sich aber jetzt genötigt fühlt, darüber zu berichten, in Form von "breaking news" "aufklären". Komisch, die alternativen Blogs berichteten seit Wochen, wenn nicht Monaten darüber. Zu diesem Zeitpinkt  gab es jedoch noch wichtigere "breaking news" für den Mob. Was gab es da nicht alles Tolles: Steueraffaire Höneß sei hier nur exemplarisch erwähnt. Auch das Hochwasser im Osten, so schlimm dies auch ist, wurde bis zum letzten Tropfen ausgeschlachtet. Oh, ich vergaß, Letzteres läuft ja unter Wahlkampf. Der Mob ist völlig begeistert von der "Anteilnahme" unserer Regierenden, wenn sie in Gummistiefeln auf dem Deich stehen oder Händchen schütteln. Unglaublich, mit was für Müll man die Masse begeistern kann. Selbst als sich der Mann, der vor kurzem zu Besuch war, bevor er seine "großartige" Rede geschwungen hat, sein Jackett ausgezogen hat, wurde dies als äußerst freundliche Geste interpretiert. Was für ein Wahnsinn. So hier möchte ich meine Zeilen beenden, da ich höchst wahrscheinlich 98% der Leser verloren habe, denn es interessiert ja nur, ob jetzt die Rakete startet oder nicht. Klare kurze Antwort von mir: ich weiß es nicht. Momentan sieht es jedoch nicht danach aus.

In diesem Sinne: WEITER MACHEN.

Antworten
useur:

feel_good

3
25.06.13 08:01
Wann ist Bundesligabeginn? Das zählt. Du verstehst was ich meine.
Antworten
feel_good:

EK-Land ist abgebrannt

25.06.13 08:09
"Seit der letzten Woche darf der ESM auch direkt Kapital an Banken vergeben. Mit den nun beschlossenen 60 Milliärdchen wird man zwar nicht weit kommen, aber die EU zeigt erneut, dass ihre Beschlüsse von gestern nicht mehr wert sind als unbesicherte spanische Immobilienkredite"

www.rottmeyer.de/ek-land-ist-abgebrannt/
Antworten
feel_good:

Gold: "Jetzt erst recht als Vermögensschutz"

25.06.13 08:18
www.daf.fm/video/...t-recht-als-vermoegensschutz-50162982.html
Antworten
eufibu:

@ #72753

25.06.13 08:19
lol. kannst du einen LCD-TV auch essen? Ich nicht.
Antworten
cv80:

...

4
25.06.13 08:19
4-Fach-Boden ... :-)

(Verkleinert auf 90%) vergrößern
SILVER 618627
"Gemütlichkeit ist die Relation von Zeit, Bier und Geld."
(Gerhard Polt)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2909  2910  2912  2913  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.464 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 09:55
62 4.849 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 20.02.26 20:26
254 151.912 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 20.02.26 11:06
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--