der puppenspieler braucht marionetten ,die nach den fäden sich bewegen ,ohne knoten und schlinge, auf das der tanz fein wirke auf die dinge.(keine quelle fiel mir grad ein)
wenn ich das auftreten dieser menschen( homo politicae) in den letzten jahren so betrachtet, dann frage ich mich, wer denen die schlacke aus dem avers zieht, denn unter 50 iqonen passiert das nicht von alleine.("zu dumm zum Schei...)!
und wir machen alle brav mit.höhö; auch ich kleines feiges a...loch
jo, so is das, und so war es schon immer, weil der mensch ansich GUT und voller liebe ist...uns kotzt sowas an, und das wissen die, und dann kommen die ...na DIE, die ...die... wenn ich das jetzt sage flieg ich hier raus,...die BÖSEN...die geisteskranken kontrollfreaks, die ,die dir den dreck unter deinen fingernägeln zwar gönnen, aber dann entscheiden wollen ,ob du überhaupt fingernägel haben darfst...
ausser um ihnen den ...zu kratzen...
DIESE MENSCHEN SIND EXTREM BÖSARTIG da gibt es leider keine andere erkenntnis..
Darüber hinauszuwachsen....man bin ich jesus? mehr als zwei wangen hab ich auch nicht.. ist wirklich sehr viel verlangt...
ich glaube die würden(würden ist gut)sogar ihre eigenen kinder fressen wenn es ihren zielen dienlich ist!!!
Ich weis, das gehört in den talk, genau deshalb habe ich es hieher gepostet.
Hüte dich vor alten männern,....sie haben nichts mehr zu verlieren.