@ Jobel: Wo war nochmal der Artikel über User, die im Forum Werbung für EU, etc . machen sollen. Wir wollen doch wissen, welche Intentionen Goldglied verfolgt ;-)
|
ihren Kauf an einem Preis fest?
Solange ich in einem EM-Forum Sätze wie: " Denkt dran: Wir brauchen auch Geld! Was ist sonst Silber wert?" (68317 Silverhair) lese, und das allgemeine Gelächter ausbleibt, werde ich kaufen.
Denkt dran: Wir brauchen auch Geld! Was ist sonst Silber wert?
Warum braucht man hier Geld?
Es braucht hierzu lediglich einen Markt, den Rest macht Angebot und Nachfrage so einfach ist das.
Weil ich sonst keinen Grund hätte, mir den Chart anzuschauen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
daran, ein Chartanalyst hatt es noch nie auf die Forbes list geschafft.
Ich hab mich wohl unklar ausgedrückt:
ich habe gemeint ich mache meinen Kauf an einem Silberpreis fest, damit ich einen Grund habe den Chart zu verfolgen.
Würde ich das nicht machen wäre mir der Chart egal, weil ich sowiso langfristige Interessen habe und mir da ein Kaufkurs von einem €uro auf oder ab auch egal wäre.
www.spiegel.de/politik/ausland/...locaust-opfern-a-902481.html
an Griechenland..ein bißchen an Portugal..ein bißchen an Spanien...ein bißchen und und und...der doofe Steuerzahler darf brennen bis er schwarz wird
An sich sind ungefährlich du wirst täglich damit von der Sonne bombadiert... Es kommt auf die Intensität an ^^ Zuviel ist nicht gut... das ist wie mit Zucker :-D
Nur um meine Aussage noch einmal zu präzisieren:
Ich bin nicht grundsätzlich gegen Fracking... Aber die Offenlegung des Chemiecocktails hat für mich für die Lizenz zu erfolgen... Außerdem sollte so etwas nicht in Naturschutz oder Erholungsgebieten gemacht werden.
Du bist eben einfach zu unpräzise... Früher nannten wir Bausand eben KIES! :-D
unterscheiden sich aber schon um einiges. Kies wird zum betonieren genutzt, Sand zum Mauern.
www.goldinvest.de/index.php/...eder-mit-eagle-verkaeufen-28716
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.469 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Bozkaschi | 12:34 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20.02.26 20:26 | |
| 254 | 151.912 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 20.02.26 11:06 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |