Anzeige
Meldung des Tages: 150 Mio. USD für Compass – aber Optimi ist der wahre Gamechanger
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2343  2344  2346  2347  ...

SILVER

Zugriffe: 25.004.018 / Heute: 3.289
Silber 87,2394 $ -1,89% Perf. seit Threadbeginn:   +382,65%

schotte666:

wow

9
14.02.13 18:26

auf der dünnschisswelle, die sich hier langsam zu einer monsterwelle entwickelt hat, habe ich jetzt lange genug mitgesurft. die werde ich aber nun galant verlassen. es gibt hier zwar noch einige (ihr wisst von wem ich spreche), die mir lieb und teuer sind (wir bleiben in kontakt), aber der rest kann weitersurfen bis die welle endlich bricht und unter euch begräbt. diejenigen, die das system hinter den öffentlichen kulissen verstanden haben, wünsche ich weiterhin alles gute. bleibt standhaft und lasst euch nicht verarschen!  forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
RichtigZockeR:

nerv, nerv, nerv.......Ag/Au=54 :(

14.02.13 18:33
Antworten
zara-baha:

wie die gold&silber

2
14.02.13 18:49
verbilligen ist einfach shit genial....frag man sich warum nur die Amis den preis bestimmen?

Europa blutet, China, Russland, Indien, Brasilien, China kaufen den markt leer

und amis machen über uns allen Cash!!
Antworten
julian gold:

Und fallende Kurse lässt die Leute

7
14.02.13 18:57
das physische Material verkaufen. Und so verteilt sich das Material von unten nach oben. Weil eben die Leute heute schwerer Geld verdienen können und in Folge dessen auch Verluste schwerer verkraften können und eben auf gewinne angewiesen sind. Man muss dieses Spiel verstehen und stillhalten- können. Mir ist ganz klar das man hier die schwachen aus dem Markt kicken will.
Antworten
hormiga:

der preis ist ohnehin manipuliert

2
14.02.13 19:16
gedrückt, gedeckelt und was auch immer .. natürlich werden die schwachen rausgekickt ... menno .. was nehmt ihr so?
Antworten
schotte666:

hormiga

8
14.02.13 19:21

also ich hab die rote pille genommen. man merkt, daß nur noch eine blaue für dich übrig geblieben ist.

Antworten
kohlenpott:

es nervt

4
14.02.13 19:38

bei uns auf Schalke haben wir einen schönen Spruch, den wir aber durchaus ernsthaft meinen....

Wer Schalke nicht liebt, muss Schalke verlassen ! "

wäre hier im Forum analog zu Silber auch geil !

Antworten
Morgan2009:

hosa.....

3
14.02.13 19:38
da ist ja wieder Bewegung im Markt.......
dann warten wir mal ab was passiert......
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist.....ist es nicht das Ende.
Antworten
auditester:

audisbester

14.02.13 19:52
Am besten du kaufst dir einen TT-roadster.
Antworten
stahlfaust:

morgan

14.02.13 19:53
was für ein schmarrn
Antworten
AndreasN2:

Ey Ey Ey

8
14.02.13 19:54

Wieso flennen hier eigentlich so viele rum ? Endlich gibs wieder günstig Zeuch ;-)

Ich hatte schon befürchtet ich muss meine Einkaufsschwelle bald auf 30 Euro setzen :-D

Antworten
niegenug:

ein positves Zeichen ist für mich ,

4
14.02.13 20:02
das heute trotz des Kurses der Edelmetalle Die meisten Minenwerte ins Plus gedreht haben. Alles wird gut !
Antworten
DrSheldon Co.:

@feel good

6
14.02.13 20:09
Ich glaube du hast recht... Werde gleich morgen eine Riesterrente und Lebensversicherung abschliessen...
Antworten
stahlfaust:

lieber nicht dr

14.02.13 20:12
ausser du kannst steuerlich profitieren, ansonsten halte ich nix davon
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Silbersammler:

kopf hoch

7
14.02.13 20:17

positiv denken...!!!

wir silberfreunde können doch gar nicht verlieren... wenn die kurse steigen dann freuen wir uns über den wertzuwachs des bereits gekauften EM´s und wenn die kurse dann halt mal sinken freuen wir uns schon wieder, denn dann können wir nachkaufen PUNKT

ich bin sehr überzeugt das sich die anlage silber langfristig sehr positiv auswirkt.....

Am Vorabend der Inflation - der Euro vor dem Ende.mov  

http://www.youtube.com/watch?v=0NQQxrTbKlM

sehr beachenswert die aussagen von prof. Hankel

Antworten
stahlfaust:

schleich'di morgan

2
14.02.13 20:39
Antworten
Morgan2009:

Sag mal Stahlfaust....

14.02.13 20:47
Ist im Wortketten Thread nichts los oder fällt Dir nichts sinnvolles ein???
Oder hast Du schon deine maximal Wortanzahl für Heute verbraucht??
Tja....das ist schlecht-tut mir leid!
Aber melde dich doch nochl mit dem anderen Namen an.....dann können Wir uns ja zu dritt schreiben :-)
Antworten
MikeOS:

Es soll ja Leute geben

2
14.02.13 20:51
die sich erst jüngst für Rohstoffe, in diesem Fall für Silber interessieren.

Was ich so als Dipl.-Kaufmann und Rohstoffspezialist hier in den letzten 2 Tagen lese schlägt dem Fass den Boden aus.

Der Gipfel ist die Inflationberechnung, hier also Inflation = M3 Wachstum minus Wirtschaftswachstum. Dümmer gehts ehrlich gesagt nimmer.

Womit hier einige Leute Geld verbrennen:

1. Explorer: 90 % enden faktisch in der Pleite.
2. Juniorbergbauunternehmen: Diese haben einen langen Weg zum Break Even Point, weswegen es absolut uninteressant ist, dass einige sehr kleine Bergbauunternehmen einen break even von 30 Dollar haben. Bei einem jährlichem Gesamtangebot von über 1 Mrd. Unzen uninteressant sie als preisrelevant in Betrachtung zu zielen.
3. Die Nachfrage in Asien: Irgendjemand hat behauptet China liebt Silber. Interesanterweise lässt hier die Nachfrage nach Silber nach.

Im Gegensatz zu vielen habe ich bei Silber einen Anlagehorizont von 20 Jahren von jetzt an.
Antworten
Silbersammler:

20jahre Anlagehorizont - alle achtung

8
14.02.13 21:01

wer einen anlagehorizont von 20jahren hat, der glaub/denk, dass dieses system noch so lange existiert.

also 20jahre lebt dieses system nicht mehr! zumindest nicht in der jetzigen form.

man wird unsere geldvermögen weg inflationieren.....

Antworten
feel good:

@DrSheldon

4
14.02.13 21:09

Ich habe heute zwei Riester und eine Kapitallebensversicherung abgeschlossen - fühlt sich gut an!

Antworten
Silbersammler:

@ feel good

14.02.13 21:11
Rico Albrecht - Kapitalvernichtende Lebensversicherung

http://www.youtube.com/watch?v=MTB5QaYrYQE

Antworten
useur:

20 Jahre warten?

8
14.02.13 21:18
Junge Junge, ich möchte gerne wissen, wie alleine die US Schulden sich innerhalb der nächsten 20 Jahre entwickeln und das für Konsequenzen hat. Hab so im Hinterkopf, dass sich die inzwischen detlich exponentiell verlaufende Verschuldung der Amis ca alle 7 Jahre verdoppelt. Nehmen wir mal die explizite Verschuldung der Amis von derzeit so rund 16Billionen US$. Sagen wir mal, sie verdoppeln sich einfachheithalber in den nächsten 10 Jahren, dann sind wir bei 32Billionen. Und 10 Jahre später dann etwa bei 64Billionen.

Und das soll alles so mir nichts dir nichts ablaufen? Ohne grosse Umwälzungen? 64 Billionen Schulden, wer soll die Zinsen dafür bezahlen? Und dann kommt noch die implizite Verschldung obendrauf.

Hey Leute, wacht auf. Da wird was passieren, und zwar deutlich vor 2033. Ich halte Silber mit einem Zeithorizont von max !!! 10 Jahren.
Antworten
Minespec:

11 Jahre sind bei mir schon rum

3
14.02.13 21:23
bin jetzt im 12.ten. Und die nächsten x Jahre sind auch kein Problem.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
47Protons:

MikeOS, der Dipl.-Kaufmann...

6
14.02.13 21:25

war mir soeben einen "schwarzen" wert. Wen interessiert hier eine Ausbildung, die darüber hinaus nichts, aber auch gar nichts über das Wissen besagt? Rohstoffspezialist auch noch, hast Du da auf diesem Gebiet vielleicht noch promoviert? Ach ja, Frau Anette Schavan "ist" ja auch Dr.... zumindest gewesen.

Leute, macht die Türen auf, damit der Nebel der Selbstbeweihräucherung abziehen kann!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2343  2344  2346  2347  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.491 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Katzenpirat 16:07
254 151.914 SILVER Börsen Orakel JohnnyB 23.02.26 13:19
62 4.850 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Highländer49 23.02.26 10:50
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--