Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,93 | |
|
Übrigens, wenn Du einmal das (aus eigener Kraft) auf die Beine stellst, was Jens Blecker auf die Beine gestellt hat, dann können wir über evtl. auftretende Rechtschreibfehler reden.
Jens schreibt sich täglich für uns (dies auch noch Kostenlos) die Finger wund - nur damit Menschen wie Du ein bißchen mehr Klarheit bekommen.
Nun überlege einmal, wie sinnvoll deine Nörgeln war. Mann o Mann!!!
bringst Du etwas durcheinander. Der Goldbesitz war bereits seit 1.Mai1933 mit Executive Order 6102 in den USA verboten, innerhalb von 14 Tagen musste Gold zum festen Preis von 20,67 US-Dollar pro Feinunze abgegeben werden. Am 31. Januar 1934 hob die Regierung den Goldpreis auf 35,00 Dollar je Feinunze an. Da Goldbesitz in den USA unter Strafe stand konnte auch niemand ab 1944 durch das Bretton Woods-Abkommen noch dazu gezwungen werden "sein" Gold abzuliefern.
wenn jemand einen schreibenden Beruf hat, muss man Rechtschreibung erwarten dürfen.
nachdem der Staat das Gold eingesammelt hatte setzte er den Preis um 69% höher auf 35$ fest.
Warum hat nicht jeder sein Gold vorm Verbot eigentlich irgendwo an einem geheimen Ort vergraben u. hats dann nach der Aufhebung wieder ausgegraben? So etwas war doch früher sicher besser geheim zu halten wie heutzutage,wo man das etwas geschickt anstellen muß.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
"In Fachkreisen wird es verschämt „finanzielle Repression“ genannt, eine beschönigende Wortschöpfung für Enteignung.
Mit anderen Worten: Wer Bargeld, Termin- und Spareinlagen und festverzinsliche Schuldverschreibungen hält, der wird „zwangsentspart“, der wird ärmer, er hat künftig weniger Kaufkraft als heute."
www.rottmeyer.de/die-entzauberung-des-raubstaate/
Und genau dies wird (mit meiner Sichtweise) der Weg sein, welcher zur Entschuldung des Staates gegangen wird. Schlecht für uns und unsere Metalle? NEIN!
"Am Freitagabend sind die Verhandlungen zwischen der EU und den Mitgliedsländern über das neue Budget überraschend gescheitert. Der Grund: Plötzlich aufgetauchte Rechnungen in Höhe von 9 Milliarden Euro - die nun keiner bezahlen will."
Leserkommentar dazu: "Hallo Deutschland, Deine Steuerzahler sind jetzt gefragt!
D.h. fragen wird sie natürlich niemand. Ist ja sowieso alternativlos."
oder drei Gramm Gold gibt es nun monatlich für jedes Kind bis 36 Monate vom Staat.
Ob die Eltern das wohl auch so vernünftig anlegen? Immerhin sehen sie mit diesen 100 bis 150 Baumwoll-Lappen für Kinder von ein bis drei Jahren ihre "Erziehungsarbeit belohnt". (Siehe letzter Satz)
http://www.betreuungsgeld-aktuell.de/news/...esetz-verabschiedet.html
Mal ganz ehrlich, Ich sehe meine "Erziehungsarbeit belohnt", wenn meine Kinder anständige Menschen werden. Seit wann muss ich mich dafür bezahlen lassen?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,93 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.469 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Bozkaschi | 12:34 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20.02.26 20:26 | |
| 254 | 151.912 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 20.02.26 11:06 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |