Anzeige
Meldung des Tages: Antimon vor dem Durchbruch? 50 Mio. Bewertung trifft Milliarden-Fantasie!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1850  1851  1853  1854  ...

SILVER

Zugriffe: 24.999.111 / Heute: 2.501
Silber 86,2528 $ +2,20% Perf. seit Threadbeginn:   +377,19%

feel good:

Oder so

04.08.12 15:57
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Antworten
Silverhair:

feel good

2
04.08.12 20:17
Ich habe den Focus MONEY  nicht gelesen. Mir ist dieses  Geld rausgeschmissen.
Die DDR existiert in 18 Monaten nicht mehr, hieß es 20 Jahre lang.
Der Euro bleibt. Keine Bange. Sämtliche andere "großen" Währungen sind genauso oder schlimmer dran. Wenn ein US Finanzminister in Europa so hektisch rumfährt, liegt der Hase sicherlich nicht hier im Pfeffer.
Was in 3 Jahren mal ist, ??? Selbst 18 Monate sind doch momentan eine gigantische Länge.
Ob nun 350 Sattelschlepper mit 100€ Paletten oder 962 rumfahren, ob die Schlange der Trucks nun von Berlin nach Osnabrück, oder 5 x von HH nach M und zurück geht? Wem juckts?
Vor 2 Jahren war die Schlange 1/4 so lang. Und ?  Was ist heute anders?
Deswegen ging die Welt (eigentlich garnichts) unter.
Und zum Silber.
EsTeKa hat die Menge gestern erst wieder benannt. Wir sind Exoten! Bescheiden wir und mit normaler Werterhaltung und der Hoffnung auf Mengenbewertung (Seltenheit, seltene Erdenstatus).  Die Welt reißen WIR nicht ein.
Freuen wr uns einfach auf die '13 Ausgaben, oder sammeln wir weiter.
Hobby mit Geldeffekt, nicht Geld Geld Geld.
s.l.
Antworten
Silverhair:

Übrigens

04.08.12 20:28
Was für Geld?  Zauberzettel in xyz , Bitcoins :-)
Der Tag kommt, wo jedes physisch Teil zu teuer wird. Bei unserem Erdenverschleiß.
Wie sagte heute ein Archäologe: Was die Erde 10 000 Jahre an menschlicher Entwichklung konserviert hat, haben wir in 20 Jahren zerstört.
"...Wachstum heißt die große Losung, Wachstum oder Tod!"
Das Lied ist etwas verändert. Eigentlich heißt es Freiheit, aber damit... - lassen wir das.
s.l.
Antworten
Gerry1408:

4 Mrd. Notkredit an Griechenland

04.08.12 23:59
www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/...vor-Bankrott/story/19339895

@feel good
nachdem ich einige Läden abgeklappert habe, konnte ich eine Focus Money ergattern.
Fand den Artikel sehr informativ. Hast du einen Verdacht, welcher Politiker das Interview gab ?
Antworten
Silverhair:

Focus Money

05.08.12 05:54
www.focus.de/finanzen/steuern/thewes/...rlaub-_aid_792087.html
Heute früh gefunden. Und nun?
Wie immer. Einer stellt etwas "Ultimatives" ein - DIE Wahrheit!
Und der Rest... - wie war das mit den Schafen und dem hinterherrennen?
Morgen ist's vergessen. Marquardt freut der Umsatz.
Die Drachen vor einem Jahr waren ähnlich.
Aber sag was dagegen. Tja so ist das mit der Toleranz.

www.n-tv.de/panorama/...eibt-zum-Gold-Kauf-article6890016.html
...Skepsis, Ruhe und Erfahrung. Auch bei Silber.
Wenn man nicht gerade ein Träumer ist, bleib genügend Zeit zu reagiern;
- bei der dinomäßig "schnellen" Verarbeitung und Weiterleitung von Ereignissen --hierzulande.
s.l.
Antworten
feel good:

@Silverhair

05.08.12 07:41

Auf den Focus Money, hast Du dich jetzt aber eingeschossen!

Antworten
feel good:

Wie lustig...

05.08.12 08:02

Die Menschen scheinen so langsam wach zu werden! Positiv überrascht, war ich von den Kommentaren.

Fazit: Es tut sich was!

www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/...uer-gold/6937140.html

Antworten
feel good:

Silberförderung

05.08.12 08:23
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Antworten
feel good:

Bla, Bla, Bla...

05.08.12 08:57

Grichenland bekommt kein Geld mehr..... So ist der allgegenwärtige Tenor - alles Bullshit! Die Welt legt in diesem Artikel ein realeres Bild dar: www.welt.de/wirtschaft/article108475047/...hafft-Athen-mehr-Zeit.html

Und wer bis heute noch nicht weiß, wie das "Wunderwerk" ELA funktioniert, der kann sich hier informieren. So viel zum Thema.

www.youtube.com/watch

Antworten
Trader1111:

Hab jetzt mal mitgeboten :)

05.08.12 16:12
www.ebay.de/itm/...FFFD;nzen_Medaillen&hash=item4aba8d4938

Das nächste Angebot wartet :D
Antworten
Trencin:

@ Trader1111 : Hab jetzt mal mitgeboten :)

05.08.12 16:28

Dieses Angebot interessiert mich auch, habe aber bisher noch nicht geboten! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Trader1111:

@ Trencin

05.08.12 16:33
60€ ist meine Grenze kannst mich überbieten :D
Antworten
Trencin:

Nachtrag @ Trader1111 : Hab jetzt mal ...

05.08.12 16:46

Ich hatte mich schon mal geäußert, daß dieses Angebot m. M. ca. 90 € wert ist und wohl auch soviel kosten wird. Ich würde aber nur max. 80 € dafür bieten, ansonsten kann man auch gleich beim Händler kaufen.

Alternativ könnte ich mir anstelle des Angebots z. B. auch das hier vorstellen, auch weil da etwas mehr Silber drinnen ist.:
www.stollberg-edelmetalle.de/...Islands-Muenzbarren-Silberbarren.html
(Das hier ist keine Kaufempfehlung und auch keine Werbung, sondern nur eine Information!)

Siehst Du eine echte Chance, das Angebot für nur 60 € mitnehmen zu können?
Ich würde nur mitbieten, wenn ich weis, daß ich nicht Dich überbiete (Info per BM), denn Du hast das Angebot zuerst gesehen ...

Antworten
47Protons:

hat jemand eine Ahnung

05.08.12 19:57

was der Anbieter beim Ebay-Angebot : http://www.ebay.de/itm/...FFFD;nzen_Medaillen&hash=item4aba8d4938 ,

mit "Metall :    Silbermenta",  ausdrücken will? Mir erschließt sich das nicht.

Antworten
Trader1111:

Das heist

05.08.12 21:28
Dass es eine Legierung ist. Aber 92,5% sind von.den Muenzen pures Silber. Imsgesamt etwa 90gramm pures silber (feinsilber)...steht ja unten...MIST wurde ueberboten...bin jetzt raus :)
Antworten
Trader1111:

silber koalas

05.08.12 21:51
Sind auch super! :)
Antworten
47Protons:

@Trader1111, die Bezeichnung

05.08.12 23:40

"Silbermenta" gibt es wohl trotzdem nicht. Die 10 €-Münzen bestehen aus Sterlingsilber. Man kann nur vermuten, dass der Anbieter der Münzen, deshalb, weil die 1. Münze das Motiv der Dokumenta trägt, das "menta" aus Dokumenta hier irrtümlich mit Silber zusammenkopierte und auch für die zweite Münze verwendete.

Antworten
Silverhair:

@Trader zum ebay Angebot

5
06.08.12 07:22
Die Barren sehe ich ja ein.
Warum aber die 10er?
Nur wegen des Sterlinggehaltes? Okay, wenn Du 10er sammelst und die nicht hast. Aber warum sonst nicht eine Medaille, mit Auflage 5000 (o. weniger)? Und vor allem in 999er.
Keiner will den Euro, - aber sammeln. Nur weil er in Münzkatalogen abgebildet  ist?
Bei ebay hält sich doch kaum jemand an den Katalogwert, abgesehen davon, dass aller paar Jahre neu bewertet wird. Enden wird er als Schmelze.
Wenn Münzen, dann bankfrisch, oder abwarten, welche was wird.
Abgesehen vom 1x Haben Sammlerstatus: Meint Ihr wirklich aus den Dingern wird mal was?
Übrigens gab es ähnliche in jedem Mitgliedsland. Da eröffnen sich endlose Weiten.

Nochmal was unter Sammlern
Ich konstatiere eine Zunahme von Münzangeboten (sofort und teuer) von privaten Händlern, Münzhäusern, Anlagehändlern. Der Markt wird regelrecht preiswert leergekauft und teuer neu überflutet. Ich habe vor 2 Jahren angefangen - im Zuge des Silberbooms - Münzen uä zu sammeln und liege heute beim 2-3 fachen Wert.
Was ich meine: Seht zu, dass Ihr Eure Wünsche noch preiswert realsiert.
Ticken auch Dtl Uhren langsam, ist die Erkenntnis, dass EMe etwas Wertbeständiges darstellen, ist zumindestens bei den "Händlern" angekommen.
Evtl da zugreifen.  Die neuen Anlageunzen rennen nicht weg. Meist werden sie nach paar Monaten billiger ( Drachen Hype).
Ich weiß: warten, cool bleiben, ist nicht jedermanns Sache.
s.l.
Antworten
dwex:

silbermenta

06.08.12 10:04

silbermenta bedeutet silber mit minzgeschmack forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> (kleiner scherz am rande)

Antworten
Trencin:

@ dwex

06.08.12 10:11

Schön, Dich auch wieder mal hier zu sehen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
47Protons:

@ dwex jaaaaa,

06.08.12 10:38

aber Krauseminze  forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Trencin:

Ob wir wohl heute

06.08.12 11:16

... wieder mal (zumindest kurz) die 29 $ sehen werden? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
Trencin:

Ich meinte natürlich die 28 $! ;)

06.08.12 12:26
Antworten
RichtigZockeR:

Leute, die Krise ist vorüber. :)

2
06.08.12 12:57
wirtschaft.t-online.de/...fnung-fuer-spanien/id_58457042/index
Antworten
Trader1111:

@Trencin

06.08.12 13:07
Hast du jetzt geboten? :)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1850  1851  1853  1854  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
254 151.914 SILVER Börsen Orakel JohnnyB 13:19
62 4.850 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Highländer49 10:50
55 56.469 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 22.02.26 12:34
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--