Anzeige
Meldung des Tages: Lettland-Defence-Zertifikat! Diese Aktie öffnet die Tür zu bis zu 3 Mio. € Finanzierung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1780  1781  1783  1784  ...

SILVER

Zugriffe: 24.994.517 / Heute: 1.478
Silber 84,3922 $ +7,62% Perf. seit Threadbeginn:   +366,90%

feel good:

!!

3
27.06.12 06:23
Was sagen wir dazu? Ich hoffe auf rege Teilnahme!

www.ftd.de/it-medien/medien-internet/...r/70055110.html#rating
Antworten
julian gold:

Ich hätte wirklich lustige Ideen,

27.06.12 06:51
Wie sich der Euro beseitigen könnte,aber die. sind nicht für's schlichte Gemüt.Könnte nachgemacht werden.Möchte ja nicht,das sich jemand auf die Gleise legt....
Antworten
Silverhair:

Zusammengefasst mit Antwort auf #44515

27.06.12 07:25
Genau andersrum, tippe ich.
Ich denke nicht daran, mein Englisch zu improven, lieber useur...wozu?
Das brauche ich so dringend, wie USD und am. Experten. Wir nähern uns dem "Krieg der Welten". Und Amerika scheint mir augenblicklich nur medial führend. Finanziell, wirtschaftlich und politisch krebst es doch am Grunde rum.
#44521:
Bonds sind vergemeischaftliche Schulden!!! Die Schirme sind Kreditversprechen. Ob die je zur Auszahlung kommen (können) ...??? Und die Ablehnung, wie in #44522 teile ich.
Fußballausnutzung:
Vielleicht auch gut so. Sonst würden Diskussionen, z.B. über Volksabstimmungen entstehen, die momentan kontraproduktiv zu laufen drohen.
Zum Schluß cool-mr-dee:
Geldentwertung:"Man wird entwerten"- ist eigentlich ein angestoßener Prozess."Man" wird davon einge -und überholt.
Und damit zum Thema obendrüber: Deshalb sind wir bei den EM gelandet,
nich', nich', nich'? :-)
s.l.
Antworten
kuddel2009:

Schon gelesen?

27.06.12 08:26
Kleine Ratingagentur stuft Deutschland runter..

www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/...et-herab/6802242.html
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Thommy123:

ja schon gelesen....

27.06.12 09:06

sie versuchen uns jetzt mit allen Mitteln weichzuklopfen.... Habt ihr das schon gesehen, vom 23.6 also ziemlich aktuell ? Auch einige interessante Aussagen dabei wie ich finde !! Silverhair was hälst du von Andreas Popp ?

Beste Grüße

http://www.youtube.com/watch?v=4dbui2BChsk&feature=player_embedded

Antworten
Silverhair:

Popp und Plan B

2
27.06.12 10:05
Hört sich gut an, ist aber nichts Neues. So ungefähr wurde uns der Kommunismus, der Weg dahin, beschrieben. Ich wurde rührend an die Vergangenheit erinnert.
Seine Ziele, die ich durchaus mittragen würde, sehe ich doch utopistisch. Weil, das scheitert am menschlichem Charakter.
Plan B als pdf
www.wissensmanufaktur.net/media/pdf/plan-b.pdf
s.l.
Antworten
katze_im_fen.:

Silberprogramm auf 25US$?

27.06.12 10:33
Antworten

bauwi:

wenn, dann short!

3
27.06.12 10:41
Die drücken das Metall, was nur geht! Wer hier auf long setzt, ist einfach zu früh damit.
Hab's vor einigen Tagen immer wieder prognostiziert.
Auch in Öl ist es einfach noch zu früh long zu gehen.

@cool-mr-dee    - wer hoch hinaus will, fällt mitunter manchmal auch entsprechend tief.
                            Wer investiert, kann auch viel verlieren. Denk daran!
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Antworten
HugoMüller:

Marktbericht Edelmetalle

27.06.12 10:49

der aktuelle  Marktbericht  von emfis zum Thema Edelmetalle (Gold, Silber, Platin) : Marktbericht Edelmetalle

Antworten
useur:

@bauwi/coll-mr-dee

2
27.06.12 10:57
zwei Sachen: man muss jetzt bereits EM haben, falls es überraschenderweise kracht, das ganze Finanz-System. Ich für meinen Teil bin fett drin, mit dem Rest verbillige ich den Einstandspreis. Du hast recht, bauwi, dafür ist es noch zu früh. Es wird solange runtergehen, bis QE3 kommt. Und ich rechne fruehestens gegen Ende des Jahres damit. Vorher wird einer auf Deflation gemacht und die Rohstoffe unten gehalten, damit nach QE der Zug nicht zu weit hochfährt. Es ist ein Spiel was an der Comex abläuft.
Antworten

kuddel2009:

@bauwi

3
27.06.12 11:09
Ich wäre sehr vorsichtig! So lange Silber auf kein neues Tief fällt (26,57) würde ich kein Short anfassen.

Der Anstieg kommt dann, wenn keiner mehr mit rechnet.. Die meisten sind mitlerweile Pessimisten geworden und das ist für mich ein gutes Zeichen.

Du kannst natürlich richtig liegen und wir fallen bis 21$ oder tiefer, aber sei mir nicht böse;-)) hoffen tue ich das nicht!
Antworten
trader999:

Silber short

27.06.12 11:18

aufgelöst. Ich warte ab.

Antworten
kuddel2009:

@trader999

2
27.06.12 11:25
Im Moment hilft nur abwarten und jeden Monat ein paar Münzen beikaufen. Meine Strategie zielt nur auf eins, dass brauche ich hier aber nicht mehr erklären, dass hat cool-mr-dee mir schon vorweg genommen. Bin absolut seiner Meinung!
Antworten
useur:

kuddel2009

2
27.06.12 11:29
Bitte sag mir, wo der plötzliche Umschwung herkommen könnte/sollte?

ich glaub erst an ein Weichen des Deflationgeheules, wenn entweder die FEd oder EZB, vorzugsweise die FED, den Geldhahn bis zum Anschlag aufreisst. Und das dauert noch.
Antworten
kuddel2009:

@Useur

4
27.06.12 11:42
Ich bin ja auch ganz bei dir, aber wo müsste nach dieser Krise der Dax stehen?! Was abläuft ist doch alles manipulation und fundamentales wird doch außer acht gelassen.

Ich hatte ja nicht gesagt, dass du unrecht hast, aber ich werde stur meine Linie weiterfahren. Jeden Monat werde ich mir ein paar Münzen dazu kaufen und wenn es Knallt werden einige jammer..wir nicht, weil wir vorgesorgt haben.

Mir wird manchmal richtig schlecht, wenn ich die Nachrichten lese. Haben in Deutschland so viel Elend und das Geld wird verpulvert, für etwa was wir aufbringen müssen und uns nie zu gute kommen wird.
Antworten

useur:

Von ca 46 US$ im Mai 2011

27.06.12 13:06
runter auf bis dato knappe 27US$, wer hätte das vorausgeahnt? Das ist schon ein heftiger Abfall. Und der ist auch noch nicht zuende.
Antworten
bauwi:

Ist doch völlig unbenommen - jeder kann es so

4
27.06.12 13:07
handhaben, wie er möchte. Im Austauschen der Meinungen findet so mancher von uns vielleicht wieder seine Orientierung, falls verloren gegangen.
Momentan wandert viel Geld in Beton. Außerdem wird derzeit der Retourn der Soft-Commodies genutzt. Irgendwann danach kommen wieder die Metalle, so auch Silber zurück.
Wenn Jim Rogers die Lage schon so dramatisch zeichnet, wundere ich mich in keinster Weise, dass selbst Gold und Silber schwächeln. Davon kannste nämlich in der Not nicht runter beißen. Aber ein Stück Land und ein paar Viecher können Dich retten.
Viel Geld und Nachfrage pusht Land und Wohnraum bis zur Schmerzgrenze, bis auch diese Blase Luft ablassen muss.
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Antworten
silver rider:

so schnell ist das spielchen nicht vorbei..

27.06.12 13:56
Antworten
kuddel2009:

Keil

27.06.12 14:00
Warum Silber so volatil ist, kann man an diesen Chart gut erkennen. Wenn dieser Chart Schulbuchmäßig abgearbeitet wird, könnten wir das Tief nochmal testen um dann nach oben auszubrechen..

Sobald Silber aber unter der Marke 26,57 schließt, werden wir weiter fallen.
(Verkleinert auf 23%) vergrößern
SILVER 518351
Antworten
useur:

Ich würde mich derzeit nicht an Charts orientieren

3
27.06.12 14:07
Vielmehr an Fundamentals, und die sprechen für fallende Kurse.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1780  1781  1783  1784  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.466 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 08:32
62 4.849 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 20.02.26 20:26
254 151.912 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 20.02.26 11:06
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--