Anzeige
Meldung des Tages: Hammermeldung: Der Startschuss für die nächste Drohnen-Generation ist gefallen!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1408  1409  1411  1412  ...

SILVER

Zugriffe: 24.997.032 / Heute: 422
Silber 84,3922 $ +7,62% Perf. seit Threadbeginn:   +366,90%

batman-on-fire:

@ h-level

15.11.11 15:57

du bist o.k
Moderation
Zeitpunkt: 15.11.11 19:39
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID von silverissexy

Link: Nutzungsbedingungen  

Antworten
Olavache:

laber säcke.. inflation stagnation und der ganze d

15.11.11 16:04
reck..sind waren unterschiedlich betroffen bringt nix zu sagen 50% warscheinlich oder so.. die währung wird ganz klar ferdern, löhne stagnier sinken.. aber gold und silber stagnier stagniert garantiert nicht solang der euro so viel pump macht.. omg ..
Antworten
El_Luz:

@batman Vocalschredder

15.11.11 16:07

www.screamingbee.com/product/MorphVOX.aspx

hab ich nicht getestet... aber ist ein versuch wert...

Antworten
carlos888:

"Silber weiter bullish"

15.11.11 17:03
www.daf.fm/video/...-weiter-bullish-50149404-DE0008469008.html
Antworten
tausend unzen:

guten abend in die runde

15.11.11 17:17

jetzt steigen auch die schuldzinsen für frankreich und belgien.!!

""Die Lage auf dem europäischen Anleihenmarkt verschärft sich. Die  Renditen für zehnjährige Staatsanleihen aus Frankreich und Belgien sind  auf neue Rekordstände geklettert, auch für Papiere aus Spanien und  Italien stiegen die Risikoaufschläge. Das heißt: Diese Länder müssen  immer höhere Zinsen zahlen, wenn sie alte Schulden durch neue ablösen.  

Grund ist das gestiegene Misstrauen der Anleger - sie sind nur noch  gegen eine höhere Rendite bereit, den betroffenen Ländern Geld zu  leihen................. ""

www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,797960,00.html

sis, sag bitte unbedingt bescheid , wenn du deinen youtube kanal angelegt hast.

Antworten
h-level:

Schade, dass...

2
15.11.11 17:18

ich noch keine schwarzen Sterne vergeben kann! Was ist hier eigentlich seit heute los???

Wenn ihr (diejenigen wissen schon, dass ich sie meine) nichts Konstruktives zum Sachverhalt beitragen könnt, der deutschen Sprache (Grammtik, Syntax, Tempus, Groß- und Kleinschreibung) nicht mächtig seid, "nur Sinnfreies" postet (was. u.a. nicht zum Thema gehört), dann seid ihr hier an der falschen Stelle, bzw. im falschen thread!

Sry, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden 

Antworten
tausend unzen:

nicht aufregen h-level,

15.11.11 17:28

hier mal etwas zur allgemeinen belustigung - gerade in der bucht gefunden :

www.ebay.de/itm/...C3%BCnzen_Medaillen&hash=item3f0fc1c8f3

als sammler weiss ich zwar um manche preise bei abnormalitäten und fehlprägungen , aber diese preisvorstellung ist grenzdebil. !!

Antworten
47Protons:

@tausend unzen, ein Jammer....

15.11.11 18:18

dass ich gerade meine KLeingeld-Spenderbox nicht finden kann  forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
feel good:

@Admin/all

7
15.11.11 20:21

@Admin

Also ich verstehe das nicht mehr! Liebe finanzen.net Admins, bitte gebt doch silverissexy eine Chance! Die Postings sind doch in Ordnung!! 

Vielen Dank!

@all

Hier ein neuer und lesenswerter Artikel von Herrn Gehrt.

www.rottmeyer.de/europa-und-die-buchse-der-pandora/

Antworten
And.:

Silber - Ausbruch steht kurz bevor?

4
15.11.11 20:30

Bleibt Silber heut über 34,30$ ist die 50-Tagelinie zurückerobert. Im  Wimpel ist maximal noch Platz für 4 weitere Tageskerzen, bis dahin  sollte sich entschieden haben, ob es oben oder unten rausgeht.

(Verkleinert auf 40%) vergrößern
SILVER 457727
Antworten
useur:

@Admin

3
15.11.11 20:49
mich kotzt das nur noch an, wie hier Leute ausm Forum rausgekickt werden.

Dann schliesst doch eurer Forum. Seid ihr bei der Stasi in die Lehre gegangen oder warum meint ihr zensieren zu muessen?

Eine Scheisse ist das...............
Antworten
useur:

anbei ein interessantes Interview

15.11.11 21:19
zwischen Max Keiser und Mike Maloney.
Ab 13:25min gehts los

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jp2rA5CU9Ic

M. Maloney wie immer spitzenklasse!
Antworten
Silverhair:

Ochsen und Kühe

16.11.11 06:40
Ich wollte zwar anders anfangen, aber sei's drum.
Sis Beiträge entbehrten nicht Witz und Ironie. Was ihn damals so zum ausrasten brachte, ich weiss es nicht. Nachfolgende Zeilen sollen aber zum Nachdenken über eine "ewige" Sperre anregen.

Ein Wort zur Stasi.
Verbrechen gegen die Menschlichkeit  sollen hart bestraft werden! Keine Frage.
Doch wo hört denn die revanchistische Siegermentalität eines Herrn Gauck auf? Beim ewigen Berufsverbot eines damals 25 jährigen Staatsbürgers, der den herrschenden Gesetzen Folge leistete und mal eine Beurteilung schrieb? Und alles über einen Kamm?
Sittenstrolche und Mörder sind Gentlemen dagegen?
Mensch ,lasst die Kirche nach 22 Jahren im Dorf.
Wie lange wurde die Gestapo so beobachtet? Und ehrlich; wer offen gegen die Obrigkeit rebelliert, kann zu KEINER Zeit auf deren Verständnis und Unterstützung bauen.
Wer wissentlich über einen Minenstreifen rennt und hochfliegt, ist wirklich zu bedauern! Sinndeutung überlasse ich jeden selbst.
Und in diesem Zshang:
Mir brereitet es Genugtuung, dass unsere Bundestrallala endlich diese diskriminierende Hauptschule abschaffen soll, oder widerwillig muß. Ausgerechnet Fr. Merkel hat die Vorzüge einer polytechnischen Oberschule nutzen dürfen.
Hätten damals "Stasimethoden" gegriffen, wäre sie, mit ihrer Herkunft, nicht zum Abi zugelassen worden, oder hätte  in der USSR studiert!
Was gerne "vergessen" wird: Das finnische, heute hochgelobte, Schulsystem ist das gleiche Bildungssystem wie damals in der DDR!
Wir sollen EIN Europa bilden?  Wir haben 5 Bildungssysteme in diesem Handtuchstaat! Zollfreier Grenzverkehr, aber keine Einreise für Kühe von einem Bundesland, in ein 5km Entfernteres-OHNE Gesundheitspass -für KÜHE! (s. quer, letzten Donnerstag).
Aber: Freie Fahrt für freie Pandemie(Globalisierung)!
Überall und immer:"Unterschiede","Missveständnisse", "Fehler","Verbrechen",...
Ich sag ja: Jegliches hat seine Zeit! Aber irgendwann ist es auch wieder gut!

In diesem Sinne, zum Buß- und Bettag
s.l.

Herr Gehrt
setzt auch seinen Namen zu Systemerhaltung ein. Euros halten und dazu Aktien hebeln? Als Alternative zu Realwerten?  Nein ,danke Mr.Gehrt.
Antworten
Akihito:

Ein paar 92,5-prozentige Silberzehner gefällig?

4
16.11.11 08:46
Die wurden ja wegen der explodierenden Silberpreise nicht mehr ausgegeben.
So einige Tönnchen davon gibt`s jetzt vielleicht als Schnäppchen:

boersenradar.t-online.de/Aktuell/Boerse/...hrott-25572856.html
Antworten
kuddel2009:

@And

16.11.11 11:12
Es könnte auch ein Bären - Wimpel sein..Ist auf jedenfall nicht auszuschließen.
www.bullchart.de/ta/formationen/index2.php

Eine Frage hätte ich, wie bekommst du bei NetDania die gleitenden Durchschnitte eingespielt..?

Chart
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
SILVER 457907
Antworten
Silverhair:

Schöne Antwort auf "Charts"

3
16.11.11 13:21
Mikro-über Makroökonomie, pol. Ökonomie und Neuroökonomie.
Manch ein Ökonom merkt nun auch, aus welcher Ecke der Wind weht.
www.badische-zeitung.de/oekonom-kritisiert-finanzmarkt
s.l.
Antworten
h-level:

zu Straubhaar

3
16.11.11 15:34

Was heut zu tage an den Hochschulen in Mikro- und Makroökonomie gelehrt wird, entspricht ohnehin meistens nicht der Realität. Soviel kann ich aus meinem täglichen Leben als Student der Wirtschaftswissenschaften sagen. 

Sicher sind Modelle unabdingbar, um komplexe Zusammenhänge zu erläutern, bzw. um schlichtweg die Realwirtschaft herunterzubrechen (zu modellieren) und zu erforschen; wie mehrere Variablen auf einander einwirken, usw. Dies sind essentielle Grundlagen - nicht nur in der Ökonomie!

Aber sich hinzustellen und zu sagen, dass man nicht wusste, dass Märkte nicht effizient sind ist einfach nur lächerlich. Das sind Modellannahmen, genauso wie die des "homo oeconomicus". Kein normaler Mensch verhält sich wie der "ho". Jeder anständige WiWi sollte wissen, dass Märkte nicht effizient sein können, allein schon nicht aufgrund der unzureichenden Regulativen. Denn diese haben es erst ermöglicht, dass einige wenige eine deratige Marktmacht aufbauen konnten, was uns erst in die Krise gestürzt hat - und das auch nicht zum ersten Mal! Diese "Spieler" waren in anderer Form auch schon früher im Markt.

Aus der Geschichte lernen heißt, die Ursache-Wirkungs-Ursache-Beziehungen zu analysieren und die gewonnene Erkenntnis auf zukünftige Probleme zu adaptieren und erfolgreich zu lösen. An solchen Aussagen erkennt man wieder, dass die Ökonomie doch keine Wirtschaft i.e.S. ist, sondern nur eine angewandte. Wenn der ganze Mainstream nicht wäre, könnten die Ökonomen ganz neue Pfade beschreiten, aber so kopiert meist der eine nur vom andere, um, falls es nacher schief läuft, nicht als einzelner in der Ecke zu stehen (immer schön mit dem Strom schwimmen); gemäß der Devise "Das könnte man so ja nicht vorhersehen." Das erinnert irgendwie auch an das tägliche Treiben der Analysten.

Hier passt (wieder einmal) folgendes Zitat: "Habt Mut euch eures eigenen Verstandes zu bedienen!"

In diesem Sinne....

Antworten
Tobi_Mue:

schöne Drückerei !

5
16.11.11 15:41

0,60 $ innerhalb von 30 Minuten. Fein. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
czimbo:

Gewinnmitnahmen !!

4
16.11.11 16:10
Antworten
feel good:

@all

4
16.11.11 18:27

Breaking News!!!!!!!

Die Metallwoche kostet, sofern man mehr möchte ab sofort Geld! OHNE WORTE!

www.rottmeyer.de/die-metallwoche-wird-erwachsen-und-zieht-um/

Antworten
heduda:

@feel good

2
16.11.11 18:41
Wetten, das die dann unter 1000 Aufrufe fallen!

Die Metallwoche kostet, sofern man mehr möchte ab sofort Geld!
Um alle Funktionen nutzen zu können, müssen Sie bei uns registriert sein und eines der folgenden Abonnements buchen:

3 Monate für 60 Euro (20 Euro pro Monat, ca. 25 Ausgaben)
6 Monate für 90 Euro (15 Euro pro Monat, ca. 50 Ausgaben)
Antworten
Trencin:

Metallwoche

5
16.11.11 18:45

"Die Metallwoche kostet ... ab sofort Geld!"

Dann wird sich wohl die Hörerschar ab jetzt gewaltig verkleinern!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
feel good:

@heduda

16.11.11 18:46

Das mag schon sein, ich habe jedoch die Sendungen gerne gehört! Ab und An konnte man doch etwas erfahren. Wie denktst du/ihr darüber? Holtst du/ihr euch so ein Abo?

Antworten
heduda:

@feel good

3
16.11.11 18:51
Abbo kaufen? Nä wirklich nicht!
Lieber ca. 1,5 Unzen Silber!
Antworten
tausend unzen:

tja feel good

2
16.11.11 18:52

, das ist wohl mal wieder ein beweis , dass solidarität unter gleichgesinnten und informationsfluss für investierte, am scheiss mammon scheitert.

es ist wie bei dirk müller , dessen analysen und allerdings jetzt  inflationäre öffentliche auftritte ich zwar schätze,. aber auch mr.dax nimmt ja für den kompletten zugang seiner seite kohle.

am ende bleiben absterbende foren und die wohl geleitete tagespresse.

sagt mal ihr "helden" aus der net-schreibe : seid ihr klamm oder auf der flucht ??

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1408  1409  1411  1412  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.469 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 22.02.26 12:34
62 4.849 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 20.02.26 20:26
254 151.912 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 20.02.26 11:06
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--